Morgen Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnoffi 11.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe nun heute morgen wie vereinbart in der Kiwu-Klinik angerufen. Von insges. 7 Eizellen haben sich 6 befruchten lassen. 3 davon haben sich super entwickelt so dass ich morgen um 10.00 Uhr 2 davon zurückbekomme. Ein wenig niedergeschlagen bin ich schon, denn ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. So haben wir ja keine mehr zum einfrieren und müssen ggf. alles nochmal machen #heul.

Bitte helft mir, meine negativen Gedanken zu vertreiben...Viell. machen es sich die zwei Krümel ja so richtig gemütlich und ich brauche keinen weiteren Versuch. Ohhh das wäre soooo schön.

Alles Liebe,
Eure Anja.

Beitrag von mirgl 11.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Anja,

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass die Dinge so passieren, wie du es dir für dich wünschst und wie du es für dich richtig findest.

Vertrau deinem Körper und deiner Seele – beide sind sehr feine Antennen.

Mit den negativen Gedanken ist es so eine Sache: Sie einfach kommen und gehen zu lassen erweist sich so manches mal effektiver als der verzweifelte Versuch, sie zu vertreiben. Beide sind ein Teil von dir und machen dich als einen ganz besonderen Menschen aus. Beim Kampf gegen dich, deinen Körper oder einer dieser Teile kannst du nur verlieren. Schließe Frieden mit dir und fang an dich zu lieben. Dein Körper wird dir zeigen, was genau in diesem Moment das Richtige für dich ist. Höre genau auf deinen Bauch und tu Dinge, die dir gut tun. Vielleicht hast du Lust auf ein Glas saure Gurken oder vielleicht einfach nur Lust darauf, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und schlechte Fernsehserien anzusehen, während dein Mann deinen Nacken krault. Who knows... ;-)

Sei gut zu dir. Das, was andere als "das perfekte Verhalten in so einer Situation" ("die ultimative Wahrheit") beschreiben, muss noch lange nicht mit deiner Wahrheit übereinstimmen.

Lass die Gedanken einfach fließen.. – denn am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zuende.


Alles Liebe,
Miriam

Beitrag von schnoffi 11.08.07 - 11:02 Uhr

Wow... so schön geschrieben. 1000-Dank. Habe auf jeden Fall noch bis Dienstag frei und werde wirklich tun, auf was ich Lust habe. Schliesslich kommt alles wie es kommen muss.

Liebe Grüsse,
Anja.

Beitrag von mirgl 11.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo Anja,

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass die Dinge so passieren, wie du es dir für dich wünschst und wie du es für dich richtig findest.

Vertrau deinem Körper und deiner Seele – beide sind sehr feine Antennen.

Mit den negativen Gedanken ist es so eine Sache: Sie einfach kommen und gehen zu lassen erweist sich so manches mal effektiver als der verzweifelte Versuch, sie zu vertreiben. Beide sind ein Teil von dir und machen dich als einen ganz besonderen Menschen aus. Beim Kampf gegen dich, deinen Körper oder einer dieser Teile kannst du nur verlieren. Schließe Frieden mit dir und fang an dich zu lieben. Dein Körper wird dir zeigen, was genau in diesem Moment das Richtige für dich ist. Höre genau auf deinen Bauch und tu Dinge, die dir gut tun. Vielleicht hast du Lust auf ein Glas saure Gurken oder vielleicht einfach nur Lust darauf, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und schlechte Fernsehserien anzusehen, während dein Mann deinen Nacken krault. Who knows... ;-)

Sei gut zu dir. Das, was andere als "das perfekte Verhalten in so einer Situation" ("die ultimative Wahrheit") beschreiben, muss noch lange nicht mit deiner Vorstellung davon übereinstimmen.

Lass die Gedanken einfach fließen.. – denn am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zuende.


Alles Liebe,
Miriam

Beitrag von cleomio 11.08.07 - 10:28 Uhr

hallo anja,
bei mir war es ähnlich, von 8 entnommenen eizellen haben sich NUR 2 befruchtet, das war ein richtiger schock für mich!#schock

aber es waren wohl super eizellen! ich bin schwanger 6+4 und das bei unserem ersten versuch!#huepf
obs zwillis werden wissen wir noch nicht!

ich drück dir ganz feste die daumen!
viel glück
cleo

Beitrag von schnoffi 11.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Cleo,

danke, das macht Hoffnung.

Alles Gute für deine Schwangerschaft und

liebe Grüsse

Anja.

Beitrag von wasnun 11.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Anja
Die beiden Krümelchen kuscheln sich bestimmt ganz feste bei dir ein.:-)
Denk bitte positiv auch wenn es manchmal ganz schön schwer ist - ich weiß!#gruebel
Glg Yvonne:-)

Beitrag von herzblatt142 11.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Anja #liebdrueck

nicht niedergeschlagen sein! Aber ich kenne das, mir ging es ja nicht anders! #schmoll
Aber mein Arzt hatte mir schon vor dem Ergenis gesagt, dass sich eigentlich ganz selten welche einfrieren lassen, da dass eine echt grosse Strapaze für die ist und es ist ja auch nicht sinnvoll welche einzufrieren, die das auftauen nicht überleben! Dann doch lieber so! Ausserdem brauchen wir garkeine Eisbären, denn die beiden werden sich so wohl bei uns fühlen, dass sie bleiben und wachsen! #huepf

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute! Du wirst sehen, tut garnicht weh und ist psychisch ein sehr schönes Gefühl! Da man sie ja sieht und schon ein Bild von den beiden hat! #huepf #freu

ich denke an Dich

#liebdrueck verena

Beitrag von schnoffi 11.08.07 - 13:52 Uhr

Liebe Verena,

danke fürs trösten #liebdrueck.. War anfangs schon ein Schock, hab mich aber mittlerweile gut davon erholt und will jetzt ganz optimistisch für unserezwei Krümel da sein. Hoffe wir bekommen auch ein Bild ;-).

Immer schön optimistisch sein...

Wie gehts dir denn so? Wann hast Du BT??? Drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck

Beitrag von piri19 11.08.07 - 23:39 Uhr

#proHallo ich wünsche und drück dir unbekannterweise die daumen mit zehn mit wir schon gut gehn jeder hat mal glück.
ich mach mir durch euchre positiven erfahrungen auch mut den ich hab das ganse programm noch vor mir.
alles gute euch allen #klee #pro ##schwanger #baby