so geht es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranger 11.08.07 - 09:35 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse

mit so einer Tempi kann man doch nicht schwanger werden:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201478&user_id=609324

hatte aber gestern ein ziehen und etwas blutigen Zervixschleim vielleicht hatte ich ja doch einen #ei sprung. Aber die Tempi sagt was anders#kratz

na ja jetzt hilft nur viel Gedult#schwitz

wünsch euch noch ein schönes Wochenende

lg Doris

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 09:40 Uhr

Nee, mit der Tempi wird man auch net schwanger, schwanger wird man nur durch Sex #schein

Ist denn der Wert von ZT 12 auch so vollkommen korrekt? Der huscht da so nach oben...wenn du den mal runter auf 36.5 setzt müssten glaub ich die Balken kommen #kratz

Und eine unschöne Kurve bedeutet noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist bzw werden kann - genauso andersrum, dass eine schöne Kurve noch lange nicht schwanger bedeutet...

LG und VIEL GLÜCK !!!

Beitrag von ranger 11.08.07 - 09:56 Uhr

Danke#liebdrueck
es würden tatsächlich die Balken kommen.
stimmt zwar dann auch nicht ganz mit meinen Unterleibsziehen überein. Aber wir werden das Ergebniss sehen.

lg Doris