22SSW,Bauch hart und schmerzen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kateu30 11.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo
mich nervt es seit ca 2 Tagen. Ein starkes Stechen im Bauch .Auch zum schlafen komm ich kaum .Bei jeder Bewegung im Bett hab ich schmerzen im Bauch und der ist hart. Beim stehen geht es einigermasen.Die schmerzen sind schräg unterhalb vom Nabel:-(

Beitrag von darla 11.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo!

Nimmst du Magnesium??? Könnte evtl ein Mangel sein...

Aber ich würde damit sicherheitshalber zum Arzt! Lass es lieber von dem abchecken, den ich finde lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Alles Gute dir

Beitrag von ninjap 11.08.07 - 09:55 Uhr

guten morgen,
hatte heut nach u heut morgen auch recht starkes ziehen und stechen, so seitlich... jetzt wo ich in bewegung bin ists fast weg...
wahrscheinlich wächst der bauch wieder oder sowas....
lieben gruß

Beitrag von ninjap 11.08.07 - 09:56 Uhr

achso. bin auch 22 SSW.

Beitrag von nuppi86 11.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo!

Also der harte Bauch an sich ist kein Problem, da kann man Magnesium nehmen aber solltest du eigentlich keine Schmerzen dabei haben! Ich würde raten das lieber von nem Arzt abchecken zu lassen, einfach nur um sicher zu gehen.

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28 ssw