ab wann erkennt man ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli2005 11.08.07 - 09:47 Uhr

guten morgen

bin seit gestern am orakeln(heute es+9)ab wann kommt den die 2 linie wenn man ss ist?mein nmt ist am 17/18.08.man kann ganz ganz leicht eine 2te linie sehen.aber wirklich nur hauchduenn.

Beitrag von mtspa 11.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo... Ich hab gestern morgen auch orakelt und das Orakel war so gut wie schneeweiß :-(

Heute morgen (bei ES+10) hab ich allerdings eine schwache Linie (s. VK) #huepf

Ich hoffe es wird als positiv gewertet...

Beitrag von schnulli2005 11.08.07 - 10:06 Uhr

sieht doch gut aus #freu
dann druecke ich uns mal die daumen #klee

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 10:07 Uhr

Es ist und bleibt ein Orakel #augen

Bei mir war die Testlinie erst in der 7./8.ssw stärker und da wusst ich ja schon längst, dass ich schwanger bin #huepf

Also net traurig sein, falls die Linie gar nicht stärker wird, hat nämlich nüscht auszusagen ;-)