Gibt es hier noch mehr,die keine gerichtsserien /rechtsmedizin gucken?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von germany 11.08.07 - 09:53 Uhr

Huhu,

ich wollte mal Fragen ob ich die einzige bin,oder ob euch auch diese blöden sendungen auf den Geist gehen.Mich nervt es man kann den Fernseher nicht mehr einschalten nicht mal Abends ohne das auf fast alklen Sendern nur sch.. läuft wie z.b. Barbara Salesch,Alexander holt,Navy cis oder wie das heißt,stargate.Law and order Ny und was nicht alles.Es geht mir so auf die nerven!!Es ist erst mal sau schlecht gespielt und echt auf jedem Sender zu jeder möglichen und unmöglichen Tageszeit läuft dieser schrott.Mittwochs laufen nur serien genau wie Montags und an fast allen anderen tagen auch.Ich HASSE diese Serien.Außer Nip Tuck und weeds und emergency room das find ich gut,aber den Rest kann man doch vergessen oh ja und Dog der Kopfgeldjäger find ich auch gut,ich find den leeland so niedlich#hicks Bitte,gibt es hier noch mehr mit leidende??


lG germany die den Fernseher bald aus dem Fenster schmeißt

Beitrag von babyalarm2006 11.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo germany,

ja auch ich finde diese Sendungen einfach grausam. Und die kommen ausgerechnet in der Zeit, wo Jesse schläft und ich mal ein paar Minuten für mich habe.

Ich verstehe echt nicht, wie diese Sendungen sich halten können. Die sind so schlecht gemacht, so wie die Leute sich da verhalten, würde sich niemand vor einem echten Gericht verhalten.

Hoffe das hat bald ein Ende.

LG Susanne

Beitrag von germany 11.08.07 - 10:11 Uhr

Hoffe das hat bald ein Ende.


Das hoffe ich auch!!!Ich kann es langsam nicht mehr sehen.Diese sendungen sind echt n ur grausam.Ich hab da keinen bock mehr drauf.Die sprießen aus der Erde wie die Pilze.Auf jeem Sender läuft der Müll.Als ich noch ein Kind war da konnte ich Abends noch mit meinen Eltern Filme schauen,weil jeden Abend mi destens 2 Filme zur Auswahl standen die man gucken konnte.Und jetzt??Jetzt überlegt man ob man den fernseher überhaupt an macht,weil eh nur müll läuft.Hätte ich Urbia nicht,würde ich vor langeweile tod umfallen.

lG germany

Beitrag von katifix1981 11.08.07 - 10:09 Uhr

:-)Hallöchen!!!

Ich hasste auch alle diese Gerichtssendungen wie Salesch usw. weil bei denen immer der gleiche Mist kommt, das kann man sich garnicht mehr ankucken!!!!!
Die einzige Rechtsmedizin-Serie die ich kucke ist CSI die Donnerstags auf RTL kommt aber mehr auch nicht!!!
Meine Lieblingsserie ist zur Zeit ganz klar Prieson Break aber die muss RTL ja mittlerweile so Spät bringen was ich nicht verstehe aber egal ich schaue sie trotzdem!!!

Gruss
katifix1981#blume

Beitrag von germany 11.08.07 - 10:13 Uhr

Prison break sagt mir nichts.Habs mal gehört aber nie gesehen.Was ist das denn?

Beitrag von katifix1981 11.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo!!!

Das ist eine Gefängnis-Serie, der eine Bruder versucht den anderen Bruder aus dem Gefängis zu hohlen indem er selber ins Gefängnis geht, ich finde sie einfach nur total Sehenswert endlich mal eine wirklich gute Serie im Fernsehen nicht nur alleine schon wegen Wentworth Miller super süsser Schauspieler!!!

Gruss
katifix1981

Beitrag von verro85 11.08.07 - 11:20 Uhr

Find sie auch schrecklich. einfach nur langweilig.

Beitrag von rainbowhunter7 11.08.07 - 12:11 Uhr

Hi,

mir geht es ähnlich...
Wir haben den TV eigentlich nur für die F1 an (mein Mann). Ich schau ab und an mal CSI Miami und unser Großer den Sandmann;-).
Und wenn mal wirklich ein "guter" Film kommt. Kürzlich hab ich beim Durchzappen "Shanghai Night" entdeckt. Mag JC...

Aber ansonsten kann man das wirklich vergessen. Tagsüber generell. Diese ganzen Serien (Gerichte etc.) und Talkshows dienen der Volksverdummung. Das "Schlimme" ist nur, dass es von vielen gesehen wird, sonst würden die Sender ja die Übertragungen einstellen.

Was ich mich allerdings frage. Wozu man bei so einem TV-Programm GEZ zahlt...
Eigentlich könnte man sich den TV abschaffen (früher gings auch ohne). Nur, dass man da trotzdem noch GEZ zahlen muss, denn man hat ja noch Radio oder ein Auto #schock oder noch schlimmer I-net TV#schock#schock.

Naja, könnt man jetzt ewig erweitern.

Aber, dir gehts nicht nur allein so...

LG ANJA

Beitrag von firewomen73 11.08.07 - 12:14 Uhr

ja ich!


alles plunder und müll!


lg nicole!

Beitrag von brianna123 11.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo!

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hasse auch die ganzen Serien, vor allem die Gerichtsserien.

Vor allem, da ich selber im Amtsgericht arbeite, geht mir jedesmal, wenn ich da mal durchzappe, die Hutschnur hoch, bei dem ganzen Plunder! #schock

Sabrina, die am liebsten "Unsere kleine Farm" schaut #hicks

Beitrag von germany 11.08.07 - 12:42 Uhr

Wie süß,das guck ich auch gerne.Hab ich als Kind schon immer mit meinem Vater geguckt.Ich mag die Serie immer noch,weil alles so echt wirkt.

Beitrag von brianna123 11.08.07 - 13:14 Uhr

Ich nehme sie mir jeden Tag auf, kommt vormittags auf Kabel Eins und ich schaue sie mir dann abends an, bevor ich schlafen gehe. Ich brauche "meine heile Welt" (grins). #herzlich

Beitrag von mutterschaf 11.08.07 - 12:38 Uhr

Ich gucke sowas auch nicht. Weder diese gestellten Gerichtsshows, noch Talkshows, noch Supernanny oder Frauentausch und auch kein Navi CSI oder CSI Miami und was es sonst noch alles gibt.
Ich gucke gerne Dokumentationen, oft kommt auf Vox oder DMAX eine gute Alternative zum "Dummfernsehen".
Grüße,
Sandra

Beitrag von havecat 11.08.07 - 13:22 Uhr

Huhu #freu

also ich hab z.Z. schon gar kein sat1, rtl usw. mehr an...das einzigste wirklcihe was ich z.Z. schaue ist eine serie auf ARD...und abends schau ich fast gar kein tv mehr, ich geh meistens ehr ins bett oder schlaf sowieso auf der couch ein #gaehn warum weiß ich auch net...
Früher hab ich mal AWZ auf rtl geschaut und auch gern Navy CIS...aber das war mal...Jericho auf pro7 hab ich 5 folgen gesehen...dann verpaßt und jetzt keine lust mehr...diese olle blade serie kann man auch net gucken #augen und alias kommt mir zu spät #schmoll

lg

Beitrag von siomi 11.08.07 - 13:37 Uhr


Ich schau mir diese Serien immer an. Irgendwie muss man sich ja fortbilden! #cool

Beitrag von budges... 11.08.07 - 15:29 Uhr

ja ich#cool

Beitrag von evilmichi 12.08.07 - 02:35 Uhr

Hallo!

Ich leide mit euch.#torte

Ich gucke nur Battlestar Galactica auf DVD. Habe überhaupt keine Zeit zum Fernsehen. Viel zu beschäftigt.;-)

Gute n8 noch.

michi

Beitrag von ichbinsdochnur 12.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo,

genau aus diesem Grund haben wir den Fernseher auch kaum an. So brauchen wir uns nicht zu ärgern. Mit meiner freien Zeit kann ich auch sinnvollere Dinge anstellen.
lg