Juhu habe getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lini22 11.08.07 - 09:53 Uhr

Guten ihr lieben!

Ich glaub es einfach nicht, habe gestern einen SST gemacht und er war positiv #freu ich freu mich so, es ist meine 2#schwanger und bin schon gespannt wie es ablaufen wird. Jetzt weiß ich auch warum mein Ovutest immer positiv angezeigt hat!! Wünsch euch weiterhin viel erfolg und nicht aufgeben!!

LG Lini#freu

Beitrag von mtspa 11.08.07 - 09:59 Uhr

Guten Morgen =)

Ich hatte dir vor ein paar Tagen noch auf dein Posting mit den pos. Ovus geantwortet....

Du warst schwer am Orakeln =)
Da musste ja einfach ein pos. SST dabei rauskommen...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von sushy85 11.08.07 - 10:32 Uhr

#herzlichglückwunsch und alles alles gute eine schöne kugelbauch Zeit wünsche ich die toi toi toi für die Geburt !!!:-)