Ist das schon ein positives Orakel??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 11.08.07 - 10:01 Uhr

Guten Morgen...

Ich hab heute morgen bei ES+10 einen Orakel-Versuch gestartet. Und das Ergebnis ist in meiner VK....

Wird das schon als positiv gewertet???

LG Miri

Hier noch mein Blättchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 10:05 Uhr

Hmm, also ein positives Orkal ist es erst dann, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist, wie die Kontrolllinie, ich finde das noch nicht aussagekräftig ...

Aber deine Kurve schaut doch ganz gut aus - lässt also hoffen!

LG und ALLES GUTE!

PS.:Bei mir war die Testlinie auf dem Ovutest (also "Orkakel") erst in ca der 7./8.ssw stärker - und da wusst ich schon längst, dass ich schwanger bin, also nicht den Kopf hängen lassen, falls das Orkale gar nicht pos. wird - hat nämlich gar nichts zu bedeuten ;-)

Beitrag von mtspa 11.08.07 - 10:07 Uhr

#danke

Hab ja auch schon letzten Zyklus mal 2 Tage so ein Orakel gehabt und es is nix draus geworden...

Weiss schon, dass es nur ein Orakel ist, aber man klammert sich ja halt an jeden Strohhalm ;-)

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 10:10 Uhr

Na klar und deswegen ist es doch umso schöner, wenn es negativ ausfällt, es aber trotzdem noch 100% Hoffnung gibt #huepf

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist (also die Mens eintrudelt) bis dahin wird gehiiiibbelt *BASTA* *g*

Beitrag von mtspa 11.08.07 - 10:12 Uhr

Ist auch meine Devise =)

Hat mich zwar bisher noch nicht wirklich weiter gebracht, aber was soll´s *lol*

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo Süße,

nein...ich denke nicht, dass das Orakel positiv ist - sage aber auch ganz klar, dass meines auch nicht 100%ig positiv war! Es fehlte eine minimale Nuance!

Vielleicht läuft es bei Dir einfach andersrum:
Positives Orakel = nicht schwanger (letzer Zyklus)
Negatives Orakel = schwanger ;-)

Nein, Spaß bei Seite...im letzten Zyklus war Dein Orakel absolut positiv - ich hab´s ja gesehen, bislang sieht es in diesem Zyklus noch nicht danach aus. Mein LH-Test war übrigens "erst" bei ES+11 positiv - bei ES+10 war er ein wenig dunkler als DEiner heute.

Ganz liebe Grüße

Bine

Beitrag von mtspa 11.08.07 - 11:43 Uhr

#danke