mich hats wirklich erwischt....teil zwei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikiundbabe 11.08.07 - 10:04 Uhr

huhu mädels #huepf

ich hab doch donnerstag abend schon geschrieben das ich mich nicht zügeln konnte und nen test gemacht hab. leider war da nur ne gaaaaanz hauch dünne linie zusehen und ich war mir so unsicher obs nun wirklich geschnaggelt hat....

jedenfalls hab ich heute früh noch mal getestet und diesmal ist der zweite strich nicht zu übersehen#huepf

also heißt das, ich bin 100% #schwanger #freu

jetzt muß ich mir monatg gleich nen termin beim fa geben lassen und hoffe das alles okay ist......

wenn alles gut ist, werden wir unsere neuigkeiten unseren familien auf unserer hochzeit mitteilen....oh man bin ich jetzt aufgeregt. hoffentlich kann ich mein mund bis zum 3.9 halten....das wird schwer #freu

oh man, ich freu mir soooooo
danke fürs daumen drücken und drückt mal noch nen bisle weiter damit alles beim fa okay ist. dann gibts auch für euch#mampf

Beitrag von cankus 11.08.07 - 10:19 Uhr

#herzlich#herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich

#huepf eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir#huepf

#klee#klee#klee#klee#klee#klee und alles Glück der Welt

Lg cankus

Beitrag von kikiundbabe 11.08.07 - 10:21 Uhr

#huepfdanke #liebdrueck

ich bin ganz wuschig

drück euch allen die daumen das wir uns bald wieder im #schwangerforum wieder sehen

Beitrag von sushy85 11.08.07 - 10:30 Uhr

#babyHerzlichen Glückwunsch !!!! Ich bin auch immer verrückt mit den Test bis jetzt hats nicht geklappt !! aber eine wunderbare Schwangerschaft und alles gut für die Geburt !#fest und vor allem bei der hochzeit habe am 07.07.07 geheiratet genieß den Tag es geht viel zu schnell vobei !!!#herzlich

Beitrag von tini5 11.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo !!
Siehste hab ich doch gesagt :-p#freu !!!
Mensch ich freu mich für Dich !!
Wünsch Dir und Deinem #ei , alles gute!!
Schöne Kugelzeit !!;-)
L.G Steffi