......und ich dachte,die mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connycb1 11.08.07 - 10:04 Uhr

hallo....
leider weiß ich wiedermal nicht,woran ich bin.
habe morgen oder montag nmt und gestern hatte ich einen kleinen fleck sb im slip. ich dachte schon,das wars,da sich vorigen monat die mens auch so angekündigt hat,aber da ging es über mehrere tage und diesmal wars eben nur das eine mal.

könnt ihr mir sagen,was das sein könnte?

ich habe auch keinerlei anzeichen mehr,weder für das eine,noch für das andere.

danke

lg conny

Beitrag von basketspy 11.08.07 - 10:14 Uhr

Hi du#liebdrueck,

kann dir leider nicht sagen was das ist aber mir geht es so ähnlich. Ich hätte gestern oder heute meine Tage bekommen sollen und bis jetzt ist da noch nix (hatte aber laut Persona diesen und letzten Monat keinen Es) Ich hab auch keine Anzeichen weder für die Mens noch für sonst irgendwas#kratz. Sorry das ich dir nicht helfen kann, kann dir nur sagen das du damit nicht alleine bist.

Lg
Stefanie

Beitrag von connycb1 11.08.07 - 10:17 Uhr

das beruhigt doch auch schon ein wenig.
ich danke dir und drück dir die daumen.

lg conny

Beitrag von basketspy 11.08.07 - 10:23 Uhr

Danke das ist lieb. Drück dir auch ganz fest die Daumen vielleicht hat es bei dir ja doch geklappt:-)

Lg
Stefanie

PS: man soll die Hoffnung ja nie aufgeben;-)

Beitrag von sushy85 11.08.07 - 10:26 Uhr

Wenn du dir zu unsicher bist mach doch einen schnelltest aus den Drogerie markt ! besser heute als morgen da haben die geschäfte zu ! und wenn er positiv ist montag zu FA viel Glück !!! ( Meine Mutter hatte bei der SS mit meinem Bruder 3 Monate lang ihre periode normal und alles gut verlaufen also Kopf hoch !!! lg:-)

Beitrag von connycb1 11.08.07 - 10:30 Uhr

hallo...
ich habe ja solch einen test hier,aber ich habe angst,das der negativ anzeigt. ich glaube ich warte noch bis montag,habe schon soviel tests gemacht und wurde immer enttäuscht und irgendwie habe ich diesen monat auch kein gutes gefühl.

danke für deine antwort

lg conny

Beitrag von sternchen1075 11.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Conny,

war bei mir in der 1. SS genauso. Bei ca NMT einen halben Tag lang SB, dann nichts mehr. Als ich ca. 1 Woche später getestet habe : #schwanger.

Warte noch ein Bißchen ab. Wenn nichts kommt, dann in ein paar Tagen mit einem 25er Test testen (laß die Finger von diesem Frühtest - 10er Test).

Ich hoffe für dich, daß es geklappt hat.
Liebe Grüße

Gili