Augusties & all: Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 11.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo,

wollte nur sagen, dass ich jetzt auch ein Bauchbild in der VK hab :-)

LG & schönes WE an alle,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+7 SSW)

Beitrag von vole 11.08.07 - 11:23 Uhr

Oh, ein schöner Bauch !:-)
Bin ganz neidisch, weil ich 1. Streifen hatte/habe:-( und 2. nicht mehr schwanger bin:-(.
Mein ET wär morgen, aber Jannis wollte bereits im Juli raus:-D.

LG und alles Gute für die Geburt#liebdrueck#klee !

vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 17 Tage jung

Beitrag von shayenne07 11.08.07 - 11:27 Uhr

Hello!!!

Hab gesehen das dir noch gar keiner geschrieben hat :-(

Also schreib ich jetzt mal .... schönes Bauchi hast du da ;-)

Muss jetzt auch noch mal ein neues machen, wird dann wohl das letzte sein (hoffentlich)!!!

Wie gehts dir denn so?? wie lang hast denn noch??

Also bei mir sinds noch 10 Tage und ich kanns nicht erwarten!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

Hab SS-diabetes und sie werden mich deshalb nicht über Termin gehen lassen und wenn dann nur 1 bis 2 Tage #freu

Also nimma lang dann haben wir endlich unsere Zwerge im Arm!!!! Sind ja schon soooooo viele Augustis glückliche Mamis .... da wird man gleich ein bisserl sentimental oder?!?!

Lg Nicole + Kevin ET-10

Beitrag von annek1981 11.08.07 - 12:48 Uhr

Hey Nicole,

ich hab jetzt noch 14 Tage. Lt. FÄ und Hebi soll die Kleine früher kommen (erstes Kind kam 8 Tage früher), mal schauen. Hoffe sie wartet auf jeden Fall bis nach Montag - da hat mein Mann schon zusammen mit seiner Mutti Geburtstag und da muss ja jetzt nicht noch jemand zukommen ... aber leider kann man das nicht groß beeinflussen.

Wünsch Dir für die Geburt alles Gute und das Kevin nicht mehr so lange auf sich warten lässt #liebdrueck

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+7 SSW)