Tempi steigt nicht richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr süßen.

Kann mir mal jemand weiter helfen? Meine Tempi steigt nicht mehr richtig. Hüpft nur immer leicht rauf dann wieder leicht runter aber so richtig weit oben ist Sie nicht wirklich #gruebel

Kann mir jemand sagen was das bedeutet- hat es sich für diesen Monat ausgehibbelt? #schmoll

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

#danke für Eure Antworten und ein schönes Wochenende

#liebdrueckAndrea

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 10:15 Uhr

Also ich find, das sieht normal aus #kratz

Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen-zumindest seh ich keinen *grübel*

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:17 Uhr

Ich dachte ja nur- weil Sie letzten Monat richtig weit über CL war und diesen Monat das da?!?

Beitrag von scubaisa 11.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Andrea!

Nur Geduld... Dein ZB sieht sehr gut aus. Bei mir blieb letzten Monat die Temperatur nach dem ES erst einmal 5 ganze Tage konstant, dann stieg sie weiter. Hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

Vielleicht sind einige unserer Erwartungen bezgl. ZB falsch. Man denkt oft, die Kurve müsste so oder so aussehen, stimmt aber gar nicht. Es gibt die "medizinisch richtige" 08-15-Frau, und es gibt uns, die "Abweichlerinnen" :-p Ich habe diese Woche das 6. ZB begonnen und merke, es wird jedesmal anders.

Schönes Wochenende!
Isabelle

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Isabelle.

Konnte gestern leider nicht mehr schreiben weil ich besuch hatte aber dafür ist meine Tempi heute wieder gestiegen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

#pro drücken dass Sie auch oben bleibt und nicht wie bei Dir die Mens kommt.

Einen schönen Sonntag noch #liebdrueck Andrea