huhu märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 11.08.07 - 10:15 Uhr

hallo alle zusammen#freu

na was macht ihr heute noch schönes?
endlich scheint wieder dei sonne undich darf heute abend arbeiten#schmoll
wie geht es euch? mir geht es super kein kotzten nichts nur die brüste tun weh:-(und und ab und zu habe ich leichte unterleib schmerzen.ich denke mal das sind die mutterbänder.
ach ja und müde bin ich,ich lönnte den ganzen tag schlafen so müde bin ich#gaehn#gaehn#schein
man wie das wohl kann?#gruebel;-)
und fressattacken habe ich im moment total am liebsten im moment weintrauben und ananas die könnte ich kiloweise essen#freu

so das wars von der harten front der ss

eure

puenkchen#huepf+#schrei filip+#ei9 woche

Beitrag von sunshine2511 11.08.07 - 10:21 Uhr

Guten Morgen ich bin auch eine März Mama!!!

Meine SS verläuft überhaupt nicht gut,habe seit 3 wochen ständig mit Übelkeit zu kämpfen und seit gestern bin ich nur am Kot..... :-[

Ich bin einfach nur fertig und dazu muss ich meinen 3 Jährigen Sohn noch versorgen#schmoll

Ich hoffe nur das es bald besser wird,den wenn es so weiter geht kann ich bald nicht mehr!!!:-(

Bin nun schon in der 9 ssw!


Gruss #sonne

Beitrag von angel11 11.08.07 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!!
Bin auch ein Märzi und mir geht es gut. Meine Brüste tun nur ein wenig weh und ich bin auch Abends hundemüde!!#gaehn Habe zum Glück nichts mit Erbrechen zu tun, hoffe es bleibt auch so!#schwitz
Fressattacken habe ich auch nicht, habe deshalb auch so gut wie nichts zugenommen!!#freu Kann sich aber noch flott ändern in der nächsten Zeit!!:-p:-)
LG Angela (10SSW)

Beitrag von maxi79katze 11.08.07 - 11:13 Uhr

Hi,

ich bin auch ein Märzi #freu
Mir geht es heute auch gut,zumindest ist mir nicht schlecht #huepf Aber müde bin ich immer, könnte im stehen einschlafen #gaehn Hunger habe ich auch nicht wirklich,muß mich immer etwas quälen mit dem Essen. Aber trotzdem klemmen die Hosen schon etwas ;-)

L*G* Maxi+ #ei 8+0

Beitrag von diejulimaus 11.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo, Ihr lieben Märzis,
ich bin ab heute in der 11. Woche #huepf und sooooo froh, wenn die blöden 12 Wochen rum sind... Am Montag hab' ich meinen nächsten FA-Termin und bin schon wieder ganz aufgeregt. Hab' momentan alle 2 Wochen Termin, weil ich 1. ein Hämatom in der Gebärmutter habe und 2. bald aus Deutschland wegziehe. Hatte letztes Jahr eine FG und immernoch total Angst... Hoffentlich wird das bald besser. #schmoll
Naja, aber ansonsten geht's mir, abgesehen von der grenzenlosen Müdigkeit und gelegentlichen Heulattacken, wieder richtig gut zum Glück. Übelkeit hat nachgelassenund wehtun tut bisher auch nichts.
Fressattacken hab' ich auch manchmal, aber bisher beschränkt sich das meistens auf Obst (oder Eis #hicks). Gewicht hält sich auch noch in Grenzen, dafür wächst der Bauch aber prächtig #freu
Zum Glück ist das Wetter hier jetzt auch endlich mal wieder besser - da steigt doch gleich die Laune. #huepf
Noch ein fröhliches Wochenende!
Juli mit Kullerpfirsich (10+0)

Beitrag von walybu 11.08.07 - 12:20 Uhr

huhu :-D

mir ist seid 3 wochen nur schlecht und jeden morgen muss ich mich so ca. 2 mal übergeben. naja irgendwer hat mal gesagt wenn einem schlecht ist, ist das ein zeichen für eine intakte schwangerschaft. daran denke ich jetzt jedes mal wenn mir so schön schlecht ist #schein

am montag habe ich endlich meinen 2.FA termin der erste ist 4 wochen her...ich kann es kaum noch erwarten...ich glaube wenn ich dann sehe das alles gut ist und der kleine krümel gewachsen ist und so breche ich da auf dem stuhl in tränen aus #heul

ich wünsche euch allen einen schönen tag und wenig beschwerden #freu

LG
Waly+ #ei 9ssw

Beitrag von tanjaalina31 11.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo

Auch eine März Mama der es heute mal richtig gut geht,im gegensatz zu den letzten Tagen.

Übel ist mir eigentlich nur morgens,fühle mich aber ständig aufgebläht und bekomme kaum etwas zu essen runter.

Mini portionen gehen,aber dann ist auch schon schluss obwohl der Hunger gross ist.
Süsse sachen vertrag ich gar nicht mehr und Kaffee auch nicht.

Wird hoffe ich wieder besser werden.

Heute haben wir die 9 Woche erreicht und obwohl noch so früh bekomm ich keine Hose mehr zu ist wohl der Blähbauch:-(

Wünsche euch noch ein Schönes WOchenende

Lieben gruss Tanja und Krümmel inside#ei 9SSM

Beitrag von schneggal80 11.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo hallo

ich bin auch eine von euch.
Mit dem Brustschmerzen hab ich auch so ein bißchen meine Probleme. Schmerzen ab und zu ganz schön. Das mit dem kotzen hab ich zum glück auch nicht nur 1x kams über mich.
Habt ihr auch so einen empfindlichen Geruchsinn??
Bei mir ist es wirklich krass.#heul
Und da ich zum rauchen komplett aufgehört hab, ess ich jetz dafür ein bißchen mehr. :-(
Hab jetzt schon 4 kg zugenommen und das seltsamerweise alles am bauch. Dementsprechend passen mir auch schön langsam meine Hosen nicht mehr.

Ich wünsche euch allen auf alle Fälle ein schönes Wochenende und hoffe wir bleiben ein bißl in Kontakt.#liebdrueck

schneggal80+ #baby 9+3

Beitrag von daini 11.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo ,ich bin auch ein märzi, ich find das ja klasse mal so ein paar andere auf einen haufen zu sehen #huepf. Ich selbst hab zum glück bis jetzt keine spuckbeschwerden#freu bin nur ständig müde aber das wird langsam besser und von ewig pipi machen bin ich etwas genervt.Tja langsam wird auch meine Hose etwas eng aber ich freu mich einfach riesig.Hoffe das wir alle öfters mal was von einander hören und wünsche allen bis dahin einfach eine tolle Zeit mit viel#sonneschein.
Lg Diana#ei(9ssw)