wem fällt was hierzu ein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von drachepoldi78 11.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo!

Vermute, dass ich gestern, bzw. heute meinen ES habe. Habe leichtes Ziehen am rechten Eierstock.
Gestern ging meine Temperatur auch noch einigermassen nach oben, aber heute einen Absturz??
Verstehe das nicht so ganz. Die angezeigten Balken von urbia sind meines Erachtens auch falsch...
Persona zeigt seit gestern das Eisymbol an und meine Ovus zeigen seit Donnerstag schwach an. Gestern schon etwas stärker, der heute steht noch aus. Weil ich die immer nachmittags teste...

Hier mein Kürvchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201394&user_id=652188

Kennt das einer von euch? Hat einer eine Idee??
Lieben Gruß und danke für die Antworten!
Tina

Beitrag von sophia1979 11.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,
also Ovus können nicht schwach anzeigen. Entweder die zweite Linie ist genauso oder stärker als die Testlinie! Erst dann hast Du mit 99 % Wahrscheinlichkeit einen ES in den nächsten 24 bis 36 STD! Also lieber heute und Morgen noch mal ein Bienchen setzen!
LG
Sophia

Beitrag von nigna 11.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass die Balken von Urbia falsch sind.
Deine Anzeichen sind doch gut:
spinnbarer ZS, der Persona, die Ovus und dass die Tempi grad nochmal sinkt. Warte doch ab, wie es weitergeht. Wenn die Tempi in der nächsten Woche wieder hochgeht, muss du (glaub ich) mal ein paar Werte bei den Urbia- Balken wegnehmen, vielleicht verschiebt Urbia die dann zum richtiges ES.

Schönes Wochenende und schönen ES :-)!

LG,
nigna