DRINGEND - SST von DM, welcher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 11.08.07 - 10:19 Uhr

Sorry, ich nochmal.
Ich will mir jetzt doch lieber noch einen Test von DM holen gehen. Welchen nehme ich da am besten? Hat DM überhaupt mehrere zur Auswahl?

LG,
kissmet81

Beitrag von sushy85 11.08.07 - 10:22 Uhr

Ja dm hat einige zur auswahl die sind alle sehr gut ! habe die packung leider weggeschmissen hatte auch einen von dm so eine rosa Packung enthalten warn 2 STück. hate auch schon die blaue Packung ! lg waren zuverlässig leider nicht schwanger ....:-)

Beitrag von drachepoldi78 11.08.07 - 10:22 Uhr

Dm hat mehrere zur Auswahl. Ich hatte schon mal den Preisgünstigeren, den fand ich aber nicht so doll, weil es nur ein Streifen war...
Die von clearblue sind super, kosten zwar etwas mehr, aber sind klasse! Hat der DM auch!
LG und drücke dir die Daumen!
tina

Beitrag von phissi 11.08.07 - 10:23 Uhr

dm hat clearblue digital, pregnafix (glaub ich) , my private secret... welchen du nimmst ist denke ich egal. ich wuerde 2 verschiedene nehmen fuer den fall das einer positiv anzeigt und du nochmal testen wqillst

Beitrag von liebesbienchen 11.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo,

Du kannst den günstigen für 3,25 nehmen, der funktioniert auch, würde Dir aber alle empfehlen frühestens am NMT.

Die teureren zeigen Dir das Ergebnis besser an und sind in der Anwendung komfortabler.


Liebe Grüße
liebesbienchen:-D

Drück die Daumen#pro