Hallo ihr lieben Sternenmamis

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von engel_0007 11.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben #sternmamis,
ich habe so oft auf euerer Seite gelesen, und viele Tränen #heulvergossen. Vor zwei Monaten noch war ich auf der Seite für Kinderwunsch, dann hatte ich endlich Positiv getestet ich war überglücklich. Beim ersten Ultraschall konnte man noch nicht viel sehen, da war mein Engel erst 0,5mm gross aber man konnte den Herzschlag sehen, eine Woche später, also gestern musste ich nochmal hin ob mein Engel schon gewachsen ist, ja es war gewachsen 0,7mm aber es war kein Herzschlag zu sehen. Mir riss es den Boden unter den Füssen weg, nur noch Tränen#heul#heul. Mein FA meint sie will nächste Woche nochmal nachschauen ob das Herzchen schlägt, ansonsten will sie es übernächste Woche holen. Erst jetzt weiss ich wie ihr euch fühlen müsst, und ich wünsche uns allen viel viel Kraft.

Ich zünde #kerze#kerze#kerze#kerzean für unsere #stern

Viele liebe Grüsse Manu mit Laura 9 und meinem #sternim#herzlich

Beitrag von alexa_s 11.08.07 - 11:33 Uhr

Das tut mir echt leid, dass Du sowas durchmachen musst, da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alexandra

Beitrag von wasnun 11.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo Manuela
Lass dich ganz feste #liebdrueck!
Kann dich sehr gut verstehen - hab das auch schon hinter mir.#heul
Wenn du magst kannst du mir ja schreiben.:-D

Lg Yvonne mit #stern +07.03.2006 und #stern +11.07.2007 ganz ganz feste im #herzlich

Beitrag von engel_0007 11.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo Yvonne,
lass dich #liebdrueck. Danke für deine liebe Antwort. Man meint das Leben bleibt stehen und man ist zu nichts fähig, aber trotzdem geht es weiter. Ich wünsch dir weiterhin Kraft und #kleebin gern bereit mit dir zu schreiben.

Liebe Grüsse Manu

Beitrag von laratabea 11.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Manu,

#kerze
Es tut mir sehr leid für dich ich hoffe aber für dich das das Herzchen noch schlägt.
Ich war auch zuerst im Kinderwunsch - Forum. Wir habe es 1,5 Jahre lang probiert bis es dann endlich heuer im Mai/Juni klappte.
Musste mein #sternchen am 30. 7. 07 in der 11 SSW hergeben weil das Herzchen auch nicht mehr schlagen wollte#heul

Ich hoffe sir ist das eine kleine Hilfe zu sehen das du nicht alleine bist und das viele mit dir stark sind auch wenns sehr sehr weh tut.

Liebe Grüße,

Kerstin mit #sternchen (11 SSW)

Beitrag von maritacat 11.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo,
ja, da weiß man garnichts zu sagen. Habe dieses Forum erst letzte Woche das erste Mal besucht und immer wieder geheult.
Haben am 23.7. unser 2. Kind in der 7. Woche verloren.
Mir geht es auch noch nicht wieder gut, das war eine schlimme Erfahrung, zumal ich mittlerweile auch schon 39 bin.
Wünsche dir viel Kraft!
Gruß
MC

Beitrag von unicorn1984 16.08.07 - 10:13 Uhr

oh man das tut mir so leid für dich, ich wünsch dir alles alles gute und viel Kraft

vlg Kathy+ #stern Justus (8SSW) und Kira Sophie (08.08.07) im Arm