immer absacker....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 11.08.07 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

in der tempi bei einnistung?

hallo mädels #freu

frage steht ja schon oben. ich scheine ein linea verschluckt zu haben, zumindest einen halben ;-)

ist die tempi zu niedrig?

doofe fragen sorry, aber es ist erst mein 1. richtiges blatt. das erste war etwas unruhig find ich, weil nach absetzen der pille und mandelenzündung....

#danke und sorry für das #bla #bla

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:38 Uhr

Das schaut doch gar nicht so schlecht aus.

Wenn du denkst dass deine Tempi zu niedrig ist dann schau mal wie weit meine über der CL ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

LG Andrea

Beitrag von wish02 11.08.07 - 10:39 Uhr

stimmt deine ist etwas niedriger...aber immer noch über CL #pro !!!

viel #klee bye wish02

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:42 Uhr

Du sagst es- immer noch.

wenn die nicht endlich weiter rauf geht dann ist es eh vorbei für diesen Monat. Freue mich jeden morgen aufs messen weil es ja sooooo spannend ist aber wenn sie nicht richtig steigen will ist es nicht so prickelnd.

Lg und auch dir viel #klee

Beitrag von sashimi1 11.08.07 - 10:48 Uhr

guten morgen! #liebdrück

mir geht es ähnlich... heute wieder keine steigerung.. seit 4 tagen gleiche tempi.. nur änderung im zehntelbereich, aber das zählt ja nicht.. :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

lg, sashimi

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:54 Uhr

Können ja gemeinsam warten ob Sie noch steigt oder ob Sie wenigstens über CL bleibt. Haben ja fast zur selben Zeit NMT.

Lg. Andrea#liebdrueck

Beitrag von wish02 11.08.07 - 11:03 Uhr

ja das machen wir *grins*

viel #klee

Beitrag von italienfan78 12.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo wish.

Schau mal #freu#freu#freu

Meine Tempi hat heute einen rießen Hüpfer gemacht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Hoffentlich bleibt das jetzt so.

Wie sieht es denn bei Dir aus?

LG Andrea