Pille nach 9 Jahre abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaplja 11.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe die Pille Cilest nach 9 Jahre wegen Kinderwunsch #huepf abgesetzt, nach absetzen hat der erste Zyklus 37 Tage gedauert.
Meine Frage ist, wird sich der Zyklus wieder verringern oder bleibt er jetzt so lange?
Wer hat von euch Erfarungen mit absetzen von Cilest und schwanger werden?

Viel Erfolg für alle die schwanger werden wollen!!!

Liebe Grüße;-)

Beitrag von sternchen1075 11.08.07 - 11:24 Uhr

Guten morgen,

ich habe zwar eine andere Pille, aber egal.
Bei der 1. SS :
Pille nach über 10 Jahren Einnahme abgesetzt
1. ÜZ : 37 Tage
2. ÜZ : 36 Tage
3. ÜZ : #schwanger (wäre aber ein ÜZ mit ca. 35 Tage gewesen)

Jetzt versuche ich wieder #schwanger zu werden. Bin im 3. ÜZ nach wieder fast 3 Jahren Pille.

Also viel #klee.

Gili

Beitrag von zaplja 11.08.07 - 13:24 Uhr

Dankeschön, für die Antwort.
wir sind jetzt im 2. ÜZ, ich hoffe das klappt bald mit #schwangerwerden.
Ich drücke dir die Daumen, dass as auch bei euch klappt!!