Kuchen für alle......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 11.08.07 - 10:30 Uhr

#torte denn ich habe heute Geburtstag. #fest

Schade nur, dass das Wetter so schlecht ist. Mal schauen, was der Tag heute so bringt.

Geschenke möchte ich keine, denn mein größtes Geschenk ist meine Tochter, die gerade ein Schläfchen macht.

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

Beitrag von tanny78 11.08.07 - 10:34 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!Danke für den Kuchen, steuer gerade auch Käffchen dabei, den ich momentan trinke- lecker!!!
Tja, Wetter ist bei uns auch eher mäßig, wollten nachher mit unserem Besuch, der gleich kommt, grillen. Mal schauen...
Meine Kleine hält auch gerade ihren Vormittagsschlaf. Sie ist schon ein paar Tage älter als deine Maus, nämlich am 01.04.07 geboren.

Alles Liebe und trotz des Wetters einen wunderschönen Geburtstag!

Tanja und Lena

Beitrag von nickyvicky 11.08.07 - 10:35 Uhr

#herzlichen glückwunsch zum geburtstag und nachträglich zu deiner süßen tochter;-) tust am abend ein bissi #fest#glas?

lg nicky und maurice (der goooooooooottseidank gerade schläft)

Beitrag von christine183 11.08.07 - 10:46 Uhr

Auch von mir Happy Birthday!!!#liebdrueck#kuss #klee
#fest#glas #paket

Lieben Gruß, Christine und Mia *02.11.206

Beitrag von noahmama2006 11.08.07 - 10:46 Uhr

Ja #herzlich -ichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

#fest#glas

Danköööö für den Kuchen!!!!

Feier schöön und lass dich reichlich beschenken!!!! #paket
Trotz schlechten Wetters!!
LG Katharina & Noah ( der auch grad pennt)#baby

Beitrag von sapf 11.08.07 - 10:46 Uhr

Mmmh, Danke für den Kuchen und

#herzlichalles Liebe zu Deinem Geburtstag#herzlich - und noch zu Deiner Kleinen!#blume#klee

Bei uns scheint das Wetter heut ganz gut zu sein, der Himmel hat manchmal blaue Flecken und die #sonne guckt auch ab und zu raus!

LG, sapf mit Emil, die grad auf Oma, Opa und Patenonkel warten#huepf