Tempi gefallen, sieht schlecht aus?!hier ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben meine tempi ist heute morgen etwas gefallen und der test war auch negativ, meint ihr ich kannn die hoffnung aufgeben?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Beitrag von wish02 11.08.07 - 10:34 Uhr

ich bin keine expertin,,, aber solange die tempi über coverline ist und das ist sie bei dir ja eindeutig...würde ich vielleicht noch hoffen...

viel #klee wish02

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 10:42 Uhr

Ja aberdan hätte der test doch was anzeigen müssen, das war ein ultrafrühtest!

Beitrag von wish02 11.08.07 - 10:54 Uhr

hast du gerade die pille abgesetzt?

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 10:54 Uhr

nein wieso fragst du???

Beitrag von wish02 11.08.07 - 11:01 Uhr

weil der körper dann noch was braucht um sich umzustellen und dann kommt das schonmal vor das der zyklus sehr lang ist....

#kratz #schmoll sorry dann weiß ich leider auch nicht was da los ist ...aber vielleicht noch ein paar tage warten und wieder testen...vielleicht war der #ei doch später?

sorry..kann dir leider nicht helfen

bye wish02