ich hibbel mich zum wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 11.08.07 - 10:38 Uhr

hallo mädels,


oh man oh man is das diesen monat schlimm, ich hibbel mich zum wahnsinn


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

meine tempi is heute wieder gestiegen *freuwiedoof* sorry fürs bla bla bin nur sooo hibbelig :-)


gruß bienchen

Beitrag von wish02 11.08.07 - 10:39 Uhr

ich find das sieht #pro aus!!!!

da würd ich mich auch zum wahnsinn hibbeln *lach*

viel viel #klee

Beitrag von bienchen23w 11.08.07 - 10:41 Uhr

achja zu deiner frage, nein es muss kein einnistungsabsacker stattfinden ;-)

Beitrag von wish02 11.08.07 - 10:53 Uhr

danke ;-)

alles gute dir #freu #huepf

Beitrag von bienchen23w 11.08.07 - 11:02 Uhr

danke dir auch ;-)