Mia`s erster Zahn ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christine183 11.08.07 - 10:42 Uhr

Guten Morgen liebe Mamis!!

Nach endlosem Warten und Bedenken, dass meine Mia ein ewiger Felgengrinser bleibt, kann ich nun sagen: Man kann einen winzige Spitze fühlen!!#freu#huepf
Juhu, ein weiterer Fortschritt in unserer Entwicklung!!;-)

Musste ich jetzt mal unbedingt los werden!!

Liebe Grüße, Christine und Mia *02.11.2006

Beitrag von sway110283 11.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo #huepf,
und Willkommen im Club der zahnenden Mia's ;-). Habe bei meiner kleinen vorgestern auch die spitze des ersten Zahnes gefühlt, den zweiten kann man noch nicht fühlen aber dafür schon sehen #cool.
Vlg Sway

www.Tim05-Mia07.milupa-webchen.de

Beitrag von blueangel2000 11.08.07 - 13:40 Uhr

#herzlichlich Glückwunsch kleine Mia zu deinem 1. Zähnchen, deine Namensvetterin quält sich schon mit Nr. 7 und 8 herum#schmoll

Ein schönes Wochenende

Katha und Mia-Sophie 9 Monate