wessen baby´s haben auch noch keine zähne?novembis wie gehts sonst so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 11.08.07 - 10:48 Uhr

hallo,
frage steht ja schon oben;-)
meine maus hat noch keinen zahn (27.11.06).
wie sieht es bei euch aus?

wie haben sich eure mäuse bis jetzt entwickelt?

meine kann sitzen,an der hand laufen,am tisch stehen,mama und papa unbewusst sagen.
sie robbt sich auf den bauch rückwerts durch die gegend (ich glaube sie weiß nicht was sie tut)
wenn ich NEIN NEIN sage,schüttelt sie den kopf.

so,ich glaube ich habe alles;-)



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (36 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von christine183 11.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Sabrina!!
Eins drunter kannst du lesen, dass Mia endlich ihren 1. Zahn hat.
Seit gut drei Wochen robbt sie sich in nem riesen Tempo durch die Wohnung, seit einer Woche kann sie frei sitzen und setzt sich auch alleine hin.
Seit ca. drei Tagen zieht sie sich an allem hoch und hat sich dabei auch schon blaue Flecke geholt, da es ja noch nicht 100 prozentig mit dem Stehen klappt.
Wie du siehst, geht in letzter Zeit alles rasend schnell!!!

Liebe Grüße, Christine und Mia *02.11.2006

Beitrag von wonniproppen 11.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo,

Also bei uns sind jetzt schon 4 Zähne da Die unteren 2 und die Schneidezähne.
Ansonsten auch wie bei euch. Sitzen, überall hochzeihen und stehen, an der hand laufen, Wie speedy Gonzales durch die Wohnung krabbeln und keine Minute Ruhe geben wollen. Achso ich vergaß das er in der Küche auch mit vorliebe die Schränke ausräumt.

Aber ich bin froh drum



LG Yvonne & Vincent (*12.11.06)

Beitrag von noemi1 11.08.07 - 11:29 Uhr

Hey Sabrina,
meine Maus ist auch am 27.11. geboren. :-)
Sie rollt jetzt seit 1 Woche durch ihr Zimmer, sagt Papa ( auch unbewußt) Gaga u. Kaka. Von Mama noch keine Spur#schmoll
Zähne hat sie 2 UK Frontzähne zu 1/4 raus.Sieht soooo süß aus. Sie sitzt sehr sicher , kann sich aber noch nicht alleine hinsetzen.
Zur Zeit hat sie glaube ich einen Schub, sie hat sich vom lustigen immer lachenden Baby in ein nachdenkliches ständig müdes Kleinkind verwandelt(so kommt es mir vor) Sie schläft zur Zeit nur weinend auf meinem Arm ein, braucht immer 1/4 Std. obwohl sie hundemüde ist. Sie beißt und lutscht an meiner Schulter rum (autsch) bis sie einschläft. Außerdem verweigert sie plötzlich das Mittagessen und will nur Obst o. Milch. Kennst Du auch solche Phasen mit deiner Kleinen??? Würde mich interessieren. Werde die nächste Wo. noch abwarten und dann doch mal den Arzt fragen. Mache mir langsam Sorgen.
Aber ansonsten ist sie unser Sonnenschein wie immer#freu#freu#freu
LG Petra mit Noemi*27.11.06 8:15 Uhr :-)

Beitrag von sandryves 11.08.07 - 11:42 Uhr

nein,ich kenne das (zum glück)noch-nicht.
vielleicht liegt es ja an den zähnen?!
vielleicht tut es ihr so weh...
versuch es doch mal mit dieser zahn salbe.


lg
sandryves

Beitrag von asta 11.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo Petra,

unsre Tochter ist im Moment auch am liebsten Obst und trinkt ihre Flasche. Mache mir aber deswegen keine Sorgen.

Gruß Asta

Beitrag von sandy0509 11.08.07 - 12:04 Uhr

unser zwerg ist zwar ein anfang oktober baby aber ein zähnchen ist noch nicht zu sehen...*gg* aber wurscht er hat auch so ein schönes zahnloses lachen...*fg*

Beitrag von nelifehr 11.08.07 - 12:37 Uhr

Hab grad heut morgen festgestellt, dass bei Tammy der 5. und 6. Zahn schon durch ist. Jeweils oben und unten rechts neben den Schneidezähnen - war total erstaunt. Und die beiden links sind auch kurz vorm Durchbruch.

Bei uns im Novemberkinder-2006-Forum haben wir eine Zahnliste, da sind nur noch 3 oder 4 Babies ganz ohne Zahn ;-)

Beitrag von keya86 11.08.07 - 14:07 Uhr

wo ist denn dieses forum würde mich auch interessieren da meine tochter auch ein novembi (11.11.2006) ist!!

Beitrag von nelifehr 11.08.07 - 14:13 Uhr

hast Mail über VK ;-)

Beitrag von sandryves 11.08.07 - 18:11 Uhr

gib mich auch bitte;-)

Beitrag von nelifehr 11.08.07 - 18:35 Uhr

ok *g* - hast auch ne Mail

Beitrag von anjol 11.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo

unser kleiner ist am 4.11 geboren und hat bereits 6 Zähne

er sitzt frei und steht und läuft ganz langsam ein paar schritte an der Couch entlang.

krabbeln tut er nicht er robbt lieber.

Lg Nicole

Beitrag von ghost_mouse 11.08.07 - 14:13 Uhr

Lukas ist am 23.11. geboren und hat schon 8 Zähne.

Er setzt sich seit neustem alleine auf, klatscht schon fröhlich mit den Händen und zieht sich auf die Knie hoch. Das Krabbeln will er wohl überspringen denke ich, er rollt sich durch die Wohnung!

Gruß
katja

Beitrag von asta 11.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo Sabrina,

Unsere Süße hat auch noch keinen Zahn. Frag mich manchmal wo die bleiben, weil wir schon lange denken, dass sie zahnt.#kratz

Tja, aber irgendwann soll es wohl was werden mit den Zähnen.

Charlotte kann auch seit einer Woche alleine und frei sitzen und sie zieht sich überall hoch um zu stehen. Sie robbt und versucht zu krabbeln, aber das klappt noch nicht.

Unbewusst Mama und Papa und Emem, Habu kann man manchmal von ihr hören.

LG Asta