Die mens ist da! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holap 11.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen!

Tja, bei NMT+2 hat's mich soch erwischt. #heul
Bin ziemlich deprimiert, dazu das schlechte Wetter und immer noch Besuch von meiner schwierig-nervigen Schwägerin.
Puh... ich hoffe der Tag geht schnell rum.
Für den nächsten Zyklus habe ich beschlossen nicht mehr zu stark zu Hibbeln, mal sehen ob klappt.
Das Hibbeln kann einen ganz schön fertig machen, besonders wenn das Ergebnis negativ ist.#schmoll
Bis dann
holap

Beitrag von mefi 11.08.07 - 10:51 Uhr

Das tut mir leid.....

Aber wünsche dir viel glück für diesen ZK.....
#liebdrueck

Beitrag von semra1234 11.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo

Das tut mir leid aber die hoffnung sollte man nie aufgeben

mich hat es leider NMT+ 8 erwischt wo ich mir fast sicher war Schwanger zu sein aber dazu war der test negativ....

Beitrag von sushy85 11.08.07 - 11:00 Uhr

Kopf hoch seit wann versuchst du schwanger zu werden ? wir seit märz ... hatte auch am 07.08 test neg. aber es klappt beim nächsten mal beim nächsten mal bestimmt viel #klee bis zum nächsten#ei ich hoffe auf gute#schwimmer