ZB-runde verpasst :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 11.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben..

Wir sind nun in Daenemark.. Sonne Strand und alles ist toll...

Ich habe die ZB-Runde verpasst..

Kann mir kemand was zu meinen ZB sagen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Hatte vor heute 1 Tag vor NMT zu testen.. Waere schoen gewesen.. tolles Geschenk wenn zub meinem Daddys 60 Geb.
Aber tests zu Hause vergessen.. Egal.. Teste dann montag Morgen NMT+1 wenn die Pest nicht morgen eintrudelt..

Druecke mir die daumen..

Tina

Beitrag von jazzy07 11.08.07 - 11:00 Uhr

Huhu Tina,

das sieht doch gut aus.
Aber kleiner TIP:

Warte wirklich 1-2 Tage länger.
Oftmals verschiebt sich die Mens ja auch um 1-2 Tage.
Ich drücke Dir die Daumen.

Wir fahren heut auch in Urlaub, nach Bayern.
Genieß das Wetter bei euch in Dänemark.
Bin auch Jahrelang immer hin gefahren nach Bjerregard,Fjellerup usw.
Ist traumhaft dort

Lg Jazzy

Beitrag von bluebel 11.08.07 - 11:03 Uhr

Danke dir Suesse!!

Ich wuensche Dir auch schoene erholsame tage unten in Bayern.. Sommer und Sonne#sonne..

Okay, du hast recht.. vielleicht soll ich tatsaechlich noch laenger warten zu testen.. denn noch ist ja lange nichts sicher..

Die Pest kann ja kommen (ich hoffffffffeeeeeee nicht;-) )

GLG Tina

Beitrag von jazzy07 11.08.07 - 11:05 Uhr

Schau mal Tina:

Das war meine Kurve vom LETZTEN Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191743&user_id=697944

Sah mehr als SS aus oder?
Und was war, die Mens kam....schnieffff
Gott sei Dank habe ich kein Geld für nen Test ausgegeben.
Also, ruhig bleiben, cool bleiben und noch ein paar Tage aushalten

Lg Jazzy

Beitrag von mefi 11.08.07 - 11:01 Uhr

Das sieht doch richtig gut aus.....

#freu

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 11:02 Uhr

Also ich find deine Kurve schaut echt gut aus, Tempi ist sehr schön oben und die positiven Ovutests sind ja auch ein gutes Zeichen.
Die Bienchen sind auch wirklich gut gelandet.

Und ist vielleicht gar net so schlecht, dass du erst bei NMT+1 testen kannst :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt und der SST positiv anzeigt #klee

LG
Britta

Beitrag von momsik79 11.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo!!!!!

Na, deine Kurve sieht do super aus und deine Bienchen sitzen. ich drück dir die Daumen #pro#pro!!!
Mit dem SSt würde ich auch noch so zwei Tage warten.

Viel Spaß noch im Urlaub und genieße die Sonne - bei uns gerade sehr bescheidenes Wetter #wolke....

#liebdrueck LG momsik