ZB Runde mit NMT am 15.08.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 10:58 Uhr

Huhu,

ich wollt auch gern mal ne ZB Runde machen, aber weil da immer so irre viele Antworten drauf sind und ich net soviel Zeit hab, übernehm ich mal die Idee von unten, hoffe, dass das ok ist?

Ist meine erste ZB-Runde und ich bin noch net der Vollprofi, aber ich würd's gerne mal versuchen :)

Also, hier ist mein Blättchen, würd mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreibt, weiß schon, dass des nemmer gut ausschaut, aber naja, ihr kennt das ja mit der Hoffnung und dem zuletzt Sterben ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200219&user_id=678768

Freu mich auf eure Kurven!

LG
Britta

Beitrag von bienchen23w 11.08.07 - 11:04 Uhr

hi

mein nmt is zwar am 16. trotzdem mache ich mit :-)

ul ziehen ab und an auf der seite wo der es war sonst nix ausser etwas launisch ;-)

dein zb hmm noch über cl kann alles noch drinnen sein *pustpust* das sie wieder steigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 11:08 Uhr

Deine Kurve ist zwar etwas unruhig, was aber wohl an den unterschiedlichen Messzeiten liegen dürfte.
Der ES ist aber denk ich richtig gesetzt und somit sind die Bienchen gut platziert!

Du musst aber echt früh messen, hmm? Fängst so früh zu arbeiten an?

Also die Kurve würd mich echt hoffen lassen :)

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück und dass die Hibbelzeit schnell rumgeht #klee

LG
Britta

Beitrag von bienchen23w 11.08.07 - 11:11 Uhr

danke dir jupp an den tagen um 6:45uhr fange ich so früh an zu arbeiten, die restlichen tage werde ich immer so wach ;-)

Beitrag von schweiz72 11.08.07 - 11:07 Uhr

Klar ist das i.O ist doch viel übersichtlicher so :-)

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 11:09 Uhr

Puuuh...da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-)

Beitrag von schnuffi2121 11.08.07 - 11:10 Uhr

Mein NMT ist am 18.8 auch nicht viel weiter hoffe das macht nichts.

Bei dir sieht es doch ganz gut aus. Tempi soll weiter oben bleiben.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205653&user_id=703025

LG Miriam

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Miriam,

ui, deine Kurve ist jetzt mal ne Herausforderung für mich :)

Bist du bei deinem ES sicher? Ist ja echt sehr früh und der Zyklus dann mit 24 Tagen auch sehr kurz.

Aber wenn wir davon ausgehen, dass das so stimmt finde ich die Kurve ehrlich net schlecht. Ein Bienchen ist optimal platziert und das am 11. ZT hätte auch noch hinhauen können, wenn sich die Schwimmerchen beeilt haben.

Ich drück dir feste die Daumen #klee

LG
Britta

Beitrag von kruemel1811 11.08.07 - 11:20 Uhr

Guten Morgen Britta,

ich habe auch am 15.8. NMt (auch wenn urbia den 16.8. anzeigt - war bislang immer 1-2 Tage früher dran! :-) )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199886&user_id=677966

Anzeichen hab ich irgenwie alle und keine!

Also die letzten Monate hab ich mir ständig alles mögliche eingebildet und dann kam die Mens doch :-[ - tief im Herzen war es mir aber auch immer schon vorher klar! Hab immer irgendwie gedacht "Hat ja eh nicht geklappt!"

Diesmal ist es genau andersrum - ich habe diesmal ein absolut postives Gefühl und mein Herz schreit die ganze Zeit "Hat geklappt! #huepf Hat geklappt! #huepf Hat geklappt! #huepf"

Körperliche Anzeichen habe ich aber nicht wirklich - konnte mir vom 21-23 ZT ein leichtes "Krabbelnim UL" einbilden - aber war irgendwie merkwürdig #kratz

Heute morgen gerade bin ich allerdings wirklich verwirrt, denn als ich eben ein Kleid angezogen habe, welches ich mir vor 6 Wochen gekauft habe, ist es an der Oberweite fast geplatzt! #hicks
Aber das kann doch nicht sein, das meine Brüste schon größer wären!??!! Nein, das glaub ich nicht!

#bla

Nun denn, auch mir bleibt eh nur das Warten und vielleicht verkürzt du es mir ja mit deiner Meinung....? ;-)

Lieben Gruß
kruemel1811

Bei deinem ZB ist die Tendenz ja wirklich nicht so schön, aber mit viel PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE kann es ja auch noch werden! Ich drück dir die #daumen

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 11:36 Uhr

Oh, ob die Oberweite so früh schon "explodiert" weiß ich net *lach*
Also in meiner ersten SS war das net so, da hab ich gar keine größere Brust bekommen, aber gut, ich hatte auch keinen Milcheinschuss nach der Geburt.
Ist halt immer was, wenn man jetzt net auf dem "Ich möchte doch so gern ein Baby Trip" wäre, dann würd man die Anzeichen wahrscheinlich net mal registrieren, aber so achtet man halt auf jedes kleine Zipperlein.
Aber ich hab nix, außer Durchfall...aber ich glaub, der kommt wohl vom McDoof gestern.

Also, nu aber zu deiner Kurve:

Denke, dass der ES richtig sitzt und die Bienchen sind auch gut gesetzt. Tempi is schön auf Hochlage, was ja wirklich sehr hoffen lässt, grade wenn man deine ZS-Beobachtungen dazu nimmt, weil's ja heißt, dass trocken bzw. wenig ZS eher auf ne SS hindeuten kann, als viel ZS.

Ich drück dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis!!!
#sonne

Beitrag von katti74 11.08.07 - 12:13 Uhr

ich puste mal deine tempi wieder etwas hoch.

meine ist in diesem monat mal richtig hoch-war sonst nicht so.

hoffe, ich bin nicht zu spät, hier ist meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199049&user_id=548517

lg

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 13:41 Uhr

Also wenn das net mal ne super Kurve ist, dann weiß ich auch net :)

Die Bienchen sitzen zwar net ganz optimal, aber können durchaus gereicht haben.

Ich find, deine Kurve hat ja schon was triphasisches!

Also ich würd mich echt freuen, wenn ich hier in ein paar Tagen lese, dass du nen positiven SST hast :)

LG
Britta

Beitrag von katrinchen85 11.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo,

darf ich auch noch?#schein
Erstmal natürlich *puuuuuuuuust*
Also, ich würd die Hoffnung auch nicht aufgeben, da sind glaub schon Leute mit ganz anderen Kurven ss geworden...
Ich hab zwar erst am 16.8. Nmt, aber hier mal meine Kooorve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413
Hm, Anzeichen: Brüste spannen doll(fühlt sich an als ob ein milchstau im Anmarsch wäre)#kratz, vertrag Kaffee nicht mehr so gut, und bin sooo antriebslos...#gaehn
Hm, bin gespannt, ist ja mein Allererster ÜZ#freu

LG,Kati

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 17:13 Uhr

Hi Kati :)

Klar darfst auch noch, ich hoffe du liest meine späte Antwort auch noch ;-)

Also deine Kurve find ich ja echt net schlecht, dafür dass du doch ab und an zu unterschiedlichen Zeiten misst ist sie sogar ziemlich ruhig.

Die Bienchen sitzen ganz gut, Tempi is schön oben, schaut echt gut aus.

Ich nehm mal an, dass du für die ZS Bestimmung noch a weng Übung brauchst, weil das bei dir sehr hoch und runter geht, aber das brauchte ich anfangs auch, ist also alles gar kein Problem :)

Jetzt müssen wir halt nur noch ein paar Tage hibbeln!
Ich drück dir alle Daumen!!! #klee
LG
Britta

Beitrag von katrinchen85 11.08.07 - 23:19 Uhr

Hm, also in der ersten Zyklushälfte wars schon auch immer mal spinnbar und mal nicht, aber zum ES hin wurde der dann einfach nur viel "flüssiger", also schon ein Unterschied, den ich dann gemerkt hab. Und jetzt ist er immer cremig, aber in den letzten Tagen recht wenig...
Aber der geht schon ziemlich komisch, da hätte ich vielleicht noch mehr Möglichkeiten zum Auswählen brauchen können #kratz

Ich drück uns auch allen die Däumchen.

LG,Kati

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 23:30 Uhr

Ja, ist halt irgendwie ne Wissenschaft für sich.

Mein Zug ist heut abgefahren, Mens ist am ZT 23 gekommen :(

Beitrag von katrinchen85 12.08.07 - 08:48 Uhr

Schade, aber wenigstens war der Zyklus kurz und du kannst jetzt in den nächsten ÜZ starten#pro
Viel#klee dafür

LG,Kati