Happy Birthday Felix,dein erster Geburtstag und das im kkh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von germany 11.08.07 - 11:00 Uhr

huhu,

sicher haben viele von euch das Schicksal vom kleinen Felix miterlebt (schwerer Herzfehler,Not Taufe usw.) heute hat der kleine also Geburtstag.Er ist schon ein gutes stück gewachsen,hat zugenommen und hat gaaanz viele Haare und sogar das erste Zähnchen ist schon da,also es guckt schon raus.Auf diesem Wege happy Birthday Felix,ich hab dich lieb kleiner#herzlich#kuss

Michi,feiert schön im kkh,und gib dem kleinen einen Kuss von mir.Ich hab dich gaaaaaanz doll lieb,du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann.#liebdrueck Und denk dran,wenn Felix heimkommt gibt es eine riiiiiiiiiiiesen Party.#paket#torte#fest#glas

lG germany/Franzi

Beitrag von herford 11.08.07 - 11:12 Uhr

Ich danke dir sehr
Ich habe dich auch gaaaaaaaaaanz doll lieb bist auch die beste freundinn die mann sich wünschen kannn
Auf jeden fall feiern wir bis der arzt kommmt#liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 11:20 Uhr

Huhu !

Du bist also die Mami vom Felix ? Dann möcht ich Dir auf diesem Wege erstmal meinen größten Respekt zollen #liebdrueck
Ihr meistert das Wunderbar und habt einen soooooo süßen Kämpfer #pro

Nun aber mal:

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Lieber Felix,

wir wünschen Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Dazu natürlich Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit !
Mach weiter so und zeig ihnen allen, wie stark so ein kleiner Körper sein kann und was für ein starker Geist in Dir steckt #herzlich

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von herford 12.08.07 - 22:42 Uhr

JA ich bin die mama

Danke für deinen Eintrag
Das werden wir bis zum bitteren ende durchhalten

Lg:-)

Beitrag von germany 11.08.07 - 11:36 Uhr

Huhu Mausi,

Ärzte sind ja genug da,also feiert was das zeug hält;-)#freu

Hab dich ganz doll lieb süße!!!!Und Normi und Leon und Felix,ach ich hab euch alle lieb!!!