warum kann ich den wert nicht eintragen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo Mädels

Habe heute morgen eine stolze temp von 37,8 gemessen und kann den wert zwar eintragen aber er wird mir nicht in meinem ZB angezeigt.

Hier mal meine kurve von heute ist nichts vermerkt obwohl ich alles richtig gemacht habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244

LG martina

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 11:07 Uhr

37,8, ist Fieber schon ich denke deshalb wird der Compi nix eintragen. Und die Spanne von gestern zu heute ist zu groß.

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo

Ich bin kern gesund und fühle mich pudel wohl also mit krankheit kann es nicht zu tun haben.

Ich messe im Hinterteil mit einen stink normalen thermometer.

LG Martina

P.S. Ich höre erst auf zu rauchen wenn ich 100prozent weiß das ich ss bin.
nicht böse gemeint aber ist nun mal so

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 11:24 Uhr

Du ich habe das nicht geschrieben ich rauche auch:-)

Naja vll ist Anal nicht so gut für dich. Wie sahen die ersten Kurven von dir aus?

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:30 Uhr

Oh sorry
Habe gedacht das ist dann auch für die anderen lesbar.

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 11:37 Uhr

Nee ich meine wie deine Kurven so vorher aussahen. Weißt wegen Tmpi wie hoch die so war. Denn aufeinmal sooooooooooo hoch das ist irgendwie komisch#kratz Also klar kanns geschnakcelt haben bei dir aber das das dann sooooooo abgeht wahnsinn.

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:41 Uhr

Sorry habe keine andere haben gerade erst angefangen zu üben und ist die erste kurve die ich führe

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 11:45 Uhr

Ach so. Aber messen tust immer um die gleiche Zeit, stehst auch nicht vorher auf? Denn dann wäre das ja eigentlich schön für dich wenn die Tempi da gleich so rapiede ansteigt. Also auf alle Fälle wünsch ich dir Glück das es geschnackelt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich weiß leider nicht warum, aber ist 37,8 nicht schon erhöhte Temperatur ?
Wie und wo misst du denn ?

LG,
nigna

Beitrag von lizzy81 11.08.07 - 11:12 Uhr

Ja, das würd mich auch interessieren.
Vor allem, WANN du misst, also ich seh schon, um zehn, aber immer vor'm Aufstehen?
Die Kurve ist viel zu unruhig, als dass sie nach vor'm Aufstehen ausschaut.
Oder hast du mit nem Ohrthermometer gemessen? Die Kurven schauen ja auch immer sehr abenteuerlich aus.

Und bist du krank? Wg. der hohen Tempi.

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:40 Uhr

nein ich bin nicht krank fühle mich sehr gut

Messe vorm aufstehenim Bett mit einem normalen Thermometer im Popo

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo nigna

ich messe anal

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:40 Uhr

Deine Tempi geht schon merkwürdig hoch und runter.
Vielleicht trägst du erstmal die Tempi 0,1° niedriger ein und schreibst die richtige Tempi in die Notizen ?

Und (sollte es dazu kommen) ich würde im nächsten Zyklus woanders messen. Misst du denn vor dem Aufstehen ?

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:42 Uhr

ja messe vor dem aufstehen im Bett

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:45 Uhr

Hm, dann kann ich's mir wirklich nicht erklären. Dann miss einfach weiter so und warte ab, wie die Tempi sich entwickelt.
Viel #klee!

Beitrag von mausi111980 11.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo

was anderes habe ich richtig gelesen du rauchst und bist event. schwanger????

Ich würde dir raten lieber sofort auf zuhören bevor dir dein FA eine SS bestädigt.


LG Mandy

Beitrag von sterni83 11.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Mandy ja ich rauche und höre erst auf zu rauchen wenn ich 100 prozent weiß das ich ss bin

Beitrag von sunny_2007 11.08.07 - 11:48 Uhr

das sagt jetzt aber viel über die temi aus

jedem das seine!