gefüllte paprika!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 11.08.07 - 11:06 Uhr

hallo!
möchte morgen gerne gefüllte parika machen.ich mache sie immer mit hack:-p#augen.aber auf dauer wird das langweilig.#augen
habt ihr alternativen?wie füllt ihr eure schoten?:-)
über anregungen wäre ich sehr dankbar.
#dankeschon mal im voraus.
lg#sonne#schein1320 mit sina und cedrik

Beitrag von mizz-c 11.08.07 - 11:57 Uhr

hi sonnenschein1320,

misch doch mal reis und hackfleisch(schon angebraten) als füllung oder nur reis mit etwas gemüse(paprika,tomate) :-)

Beitrag von silly16 11.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Sina!!

Ich schneide immer schwarze Oliven, Tomate, Feta klein, würze dies mit verschiedenen Kräutern. Evtl. noch ein paar Chili-Flocken dazu.

Das fülle ich in die Paprika, etwas Gouda obendrauf & dann das Ganze für ca. 30 Minuten in den Ofen, etwa 190Grad.

Schmeckt irre lecker & ist wirklich ma was anderes!!

Viele liebe Grüße,

die Silly

Beitrag von sonnenschein1320 12.08.07 - 17:20 Uhr

vielen#herzlich danke für eure mühe!
LG #sonne#schein1320 mit sina und cedrik