Kann ich bitte sooo 2-35 Meinungen zu meinem Blatt haben *liebguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 11.08.07 - 11:12 Uhr

Was meint ihr????

Sieht nicht so gut aus gell?! Habe heute klassische Mensrückenschmerzen!!

Lg Bianca#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von scubaisa 11.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo!

Was heißt hier "sieht nicht so gut aus"?? #kratz Mensch, die Kurve ist suuper, die hätte ich auch gern. Ich gründe demnächst einen "So -lange-die-Pest-nicht-da-ist-besteht-Hoffnung"-Club und du wirst Ehrenmitglied ;-)

LG
Isabelle

Beitrag von belebice 11.08.07 - 12:53 Uhr

Boah..., meinst du wirklich!!!!!??????#freu#freu#freu. Ich finde alles so komisch. Auabauch..., auarücken....auabrust


Danke für den Ehrenplatz;-)

Gaaaaanz liebe #sonnegrüße Bianca

Beitrag von mausi111980 11.08.07 - 11:22 Uhr

Wann müsstest du denn deine Mens bekommen???

Da du ja schon bei ZT 31 bist!!!???


LG Mandy (die dir fest die Daumen drückt)

Beitrag von belebice 11.08.07 - 12:54 Uhr

Huhu!!!!

Bis Montag muß ich noch ddurchalten. Habe aber nicht so ein gutes Gefühl. Habe immer so Zk zwischen 31-35 Tage.



LG Bianca#danke

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo Bianca,

ich finde Dein Blatt absolut gut! Vergiss mal die PMS-GEschichte - ich habe seit einer Woche das nahezu "untrügerische" GEfühl, dass die Mens kommt und habe bereits bei ES+11 positiv getestet!

Mein Blatt ist auch nicht unbedingt ein "klassisches" Schwangerschaftsblatt #liebdrueck

Nun mal nicht die Flinte in´s Korn werfen! In meinem Bauch zieht´s wie verrückt und ich renne ständig zur Toilette, aus Angst, dass die rote Zora doch noch eintrudelt!

LG

Bine

Beitrag von belebice 11.08.07 - 12:56 Uhr

#herzlichHey du Kind des Glückes!!!!;-)

Ich abe es mitverfolgt..., also dein Test und das super schöne Ergebnis. Erst einmal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch euch!!!! Aber meine Mens hat sich bisher immer so mitgeteilt!!! Ich habe soooo ein doofes Gefühl#heul

LG Bianca

Beitrag von belebice 11.08.07 - 12:59 Uhr

Aaaachja..., kann ich dein Blättchen noch mal sehen vielleicht?!#schein

Beitrag von sternchen1075 11.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Bianca,

die Kurve sieht gut aus :-).
Mensrückenschmerzen sind aber leider keine sichere Anzeichen, daß es geklappt hat.
Warte noch ab und teste in ca einer Woche, wenn deine Mens inzwischen nicht eingetrudelt ist.

Ich drücke dir #pro

Gili

Beitrag von belebice 11.08.07 - 12:58 Uhr

Huhu!!!!

Na eben,,, das sehe ich ja genau so. Habe das bisehr immer so gehabt. Blödes PMS. Habe so ein schlimmes Gefühl.... Muß noch bis Montag warten, da ist mein NMT, nicht wie Urbia ihn eingetragen hat!!! Ich hoffe ich halte das durch! Habe schon einen Frühtest hier#schein

LG Bianca

Beitrag von mausi111980 12.08.07 - 10:26 Uhr

Hey du kannst doch eingeben wann du deine Mens bekommen müsstest da ist dann so nen Tropfen mit nem ? und dann ist okay.

Drücke dir aber weiterhin ganz fest die Daumen.


LG Mandy (die eigentlich gar nicht hierher gehört #heul, aber gern hierher gehören würde)