Römer King TS - Verwirrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kornflakes 11.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun bald aus seinem ersten Babysafe herausgewachsen :-(

Zeit sich nach einem neuen umzuschauen...

Ein Römer King TS soll es sein, das steht fest. Im Internet habe ich eine günstige Seite gefunden (eigentlich sehr seriös) auf der einmal 2007 Modelle aufgeführt sind und dann 2008 Modelle?! Laut Angabe des Babyladens meines Vertrauens, gibt es die 2008er Modelle noch gar nicht! Die Designs im Internet sind identisch, nur die Ausstattung und Sicherheit wurde verbessert!

Kann mir jemand helfen? Würde für einen höheren Sicherheitsfaktor die 25,00 EUR Differenz bezahlen...möchte mich aber nicht "über den Tisch ziehen lassen...

Vielen Dank

Susanne

Beitrag von sweet_mama_20 11.08.07 - 11:29 Uhr

Ich würde einfach ganz direkt bei dem Onlinehändler nachfragen, das dir im Babyladen deines Vertrauens gesagt wurde das es die 2008er Modelle noch gar nicht gibt!!


LG

Beitrag von cahahi 11.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Susanne!!

Doch, den 2008er gibt es schon. Wir bekommen ihn in ca. 2 Wochen. Ist bestellt.

Eigentlich kommen die neuen Modelle erst nach der Messe. Die ist irgendwann im September.

Anscheinend haben die nicht mehr viele von dem Modell von 2007, so dass die schon die 2008er rausgeben.

Gruss Carmen