Soooo schöne Bilder, schwärm!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 11.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo alle zusammen, hab ja meine Bauchbilder vom Fotografen abgeholt u könnt nur schwärmen, die sind ja soooooooooo schön. Kann nur jedem empfehlen, sich solche schönen Erinnerungsfotos machen zu lassen.

Ach, sorry fürs#bla#bla, aber guckt es euch doch einfach an in meiner VK#freu!

Lg u ein tolles WE, Steffi 35ssw

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 11:23 Uhr

#kratz Hast Du das erst gestern hier gepostet?
Sei mir nicht böse, aber durch Dein Posting rutschen die wichtigen Postings (und davon gab es heute morgen m.E. schon ne Menge) wieder nach unten und zweitens gönne ich Dir zwar Deine Freude von Herzen, aber ich persönlich finde sowieso, dass solche Bauchfotos eine reine Privatangelegenheit sind und nicht in die VK gehören. Habe selbst auch welche machen lassen, würde sie aber NIEMALS hier einstellen. Du weißt doch gar nicht, wer sich hier so alles rumtreibt...ist ja schließlich ein öffentliches Forum.
Und wenn Du es noch einmal hier postest, werde ich mir einen Kommentar über Deine Untewäsche leider nicht verkneifen können ;-)
LG Steffi

Beitrag von micha1979 11.08.07 - 11:33 Uhr

hier ist aber jemand gut gelaunt #kratz

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 11:36 Uhr

Ich bin bestens gelaunt. #huepf
Und da das hier ein öffentliches Diskussionsforum ist, erlaube ich mir einfach mal, meine Meinung zu sagen.
Wem´s nicht passt, der muß es ja nicht lesen #cool.

Beitrag von senik 11.08.07 - 12:08 Uhr

Genau, es ist öffentlich und sie kann so viele Bauchfotos einstellen und darauf hinweisen wie sie will, denn sie ist schwanger und es hat mit ihrer Schwangerschaft zu tun.

Und ich finde die Bilder toll (und auch die UWÄ).

Beitrag von shayenne07 11.08.07 - 11:30 Uhr

Hi!!

Also ich find das Foto hübsch........ und freu mich das du so ne freude hast .... hätt auch gern welche gehabt aber is mir irgendwie zu teuer gewesen und jetzt ist es zu spät :-(

Und zu Steffi: Es ist ja wohl ihr Problem ob sie so ein Foto hier rein stellt musst ja es ja nicht anschauen wenns dir nicht passt und außerdem es gibt welche hier die schlimmere Fotos hier drin haben #augen

Also lg Nicole + Kevin ET-10

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 11:35 Uhr

Da gebe ich Dir recht....es gibt VIIIEEELLL schlimmere Fotos#schock. Mir ist das auch relativ wurscht, ob sie ihr Foto hier einstellt oder nicht. Ich würd´s nicht tun.
Aber: das Posting war überflüssig, weil sie es gestern Abend schon gepostet hat und - wie bereits erwähnt -wichtige Postings dadurch nach unten rutschen. Mir ist das diese Woche selbst schon so gegangen. Ich hatte eine wirklich dringende Frage und habe darauf magere 2 Antworten bekommen, weil meine Frage ruck zuck auf der dritten Seite gelandet ist....ständig diese Threads "huhu, schaut mal mein bauch in VK"....oder "habe gerade Pommes gegessen"#augen

Beitrag von chikiloo 11.08.07 - 11:40 Uhr

Meine Güte! Hormone können manche Frauen ja echt zu zickigen Monstern machen. Greif lieber mal die Frauen an die von Pommes essen schreiben. Bauchbilder find ich immer toll zu sehen.
Das Bild ist suuuper schön! Danke fürs teilen!
chiki#freu

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 11:45 Uhr

Lies einfach mal durch, WAS ich geschrieben habe. Es geht mir lediglich darum, dass durch das Posting die Beiträge nach unten rutschen und sie hat nunmal gestern schon genau dasselbe hier gepostet. Und: es war nicht böse gemeint, sondern nur als Anregung, das nächste Mal drüber nachzudenken, ob so ein Doppelposting wirklich nötig ist.
Wenn ich mal eine Frage habe, dann stelle ich sie hier einmal....ärgere mich, wenn sie gleich auf die nächsten Seiten "durchrutscht"...stelle sie aber nicht gleich nochmal ein, weil ich das den anderen Usern gegenüber unfair finde. Schau´Dir doch mal die Fragen hier an...es gibt viele Frauen, die Hilfe brauchen.....und dafür, Ihnen hier behilflich zu sein, ist das SS-Forum meines Erachtens da.

Beitrag von micha1979 11.08.07 - 11:47 Uhr

lol, da muss ich Dir zu stimmen...

Bauchbilder sind immer schön anzusehen...ich würde auch wirklich lieber mal andere angreifen, die zum 1000.mal fragen ob man nun Salami essen darf oder nicht, aber ich verkneife es mir einfach und lese den Post dann einfach nicht!

Lg Michi #freu

Beitrag von trueffelchen 11.08.07 - 11:54 Uhr

Diese Salamipostings überlese ich auch immer brav... antwortet eh jeder was anderes #freu natürlich fallen einem diese aber auch extrem auf wenn man länger dabei ist und täglich hier rum liest. Ein Neuling meldet sich halt an und stellt seine Frage...ohne dran zu denken dass es eine Suchfunktion gibt. Deshalb kann man es denen auch nicht wirklich übel nehmen. Hihi, nein ich will nicht diskutieren...eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen #freu

Ich fänd es toll wenn es noch ne extra Kategorie in der Sparte Schwangerschaft gäbe..."Galerie" oder so! Denn wie gesagt, ich sehe mir immer gerne Babybauchfotos, Babyfotos, Kinderzimmer, US Bilder usw. an. Und da hätte man dann alles auf einen Blick und die Aufforderung "zeigt her eure Kinderzimmer/Babybäuche usw" würde nicht mehr so oft kommen...wobei es mir persönlich echt wurscht ist ;-)

Beitrag von trueffelchen 11.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo Steffi,

ich freue mich mit dir #huepf#freu

Dein Bild sieht super toll aus, hast auch ein hübsches Bäuchlein was sich wirklich sehen lassen kann. Ach *seufz* ich find Babybäuche einfach zu schön und sehe sie mir immer wieder gerne an. Nur ich selbst fühle mich eher mopsig als schwanger #schock

Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE!

Trüffelchen



Beitrag von annette12 11.08.07 - 15:01 Uhr

HILFE! Wenn sich die frauen schon über so etwas aufregen.........wie sieht dann wohl deren schwangerschaft aus....... denkt lieber an eure babys im bauch und bringt ihnen freude! ALLES WIRD GUT!
;-)#freu
Lg Annette 10+5