VIIRREEENNN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 11:15 Uhr

Huhu, der Tag heute ist einfach spitze!

Mein NMT ist zwar erst am 13.08., aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich konnte ab sechs Uhr auch nicht mehr schlafen und habe mich dann ins Bad geschlichen, um doch zu testen. Und? Das Ergebnis: #schwanger #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nun werde ich nächste Wochen zum FA gehen, um mir nochmal eine Bestätigung geben zu lassen. Irgendwie ist es einfach super, aber es hat jetzt wirklich zum 3. Mal gleich im 1. ÜZ geklappt.

Und hier schon mal eine kleine Vorspeise, die noch ein bissl was gebrauchen können, Hauptspeise kommt, wenn ich beim Doc war.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#huepf LG Yvonne

Beitrag von scubaisa 11.08.07 - 11:18 Uhr

#herzliche Gratulation!!!

Immer wieder schön mitzubekommen, wie sich Frauen freuen, di egerade positiv getestet haben!

Hast du ein ZB?

GLG und alles Gute für die #schwangerschaft!
Isabelle

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 11:23 Uhr

Vielen DANK! #blume#blume#blume

LG Yvonne #huepf#huepf#huepf

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 11:31 Uhr

...mmmh, ein ZB hatte ich leider erst am Montag angefangen. Also anfangen kann man damit nix.

Lg yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205246&user_id=497689

Beitrag von missrain 11.08.07 - 11:20 Uhr

das freut mich aj für dich.. da dann viel spaß in den nächsten monaten und untersuchungen...
ich nehm mal ne kräftige portion.. #mampf

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:20 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit !

LG,
nigna

Beitrag von zaplja 11.08.07 - 11:51 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichGlückwunsch!!!!
hast du schon Anzeichen einer SS gespührt? oder einfach wegen der Ungeduld und Neugier schon getestet?
Dann eine unkomplizierte #schwangerschaft und viel #klee beim FA, dass alles gut geht!

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Zaplja,

ich hatte es schon an meiner Brust gemerkt. Ansonsten war ich vor Hibbeln nervlich am Boden und auch gar nicht mehr gut drauf.

Danke für die Glückwünsche...

Beitrag von steffi1601 11.08.07 - 12:07 Uhr

Das freut mich riesig für dich haben ja gestern noch zusammen über einen SST nachgedacht.
Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute für deine #schwanger.
Nehme mir auch ein paar Vieren mit vieleicht habe ich dann auch noch #klee. #mampf #mampf #mampf
#kussSteffi

Beitrag von kissmet81 11.08.07 - 12:18 Uhr

Hi Du,

das ist ja lustig. Du hast heute deine dritte SS getestet, so wie ich! ;-) Nur traue ich mich nicht so ganz darüber zu freuen, kann den positiven Test irgendwie gar nicht glauben. Wobei es bei mir auch zum dritten mal im dritten ÜZ geklappt hat.

Vielleicht ließt man sich ja jetzt öfters. ;-)

LG,
kissmet81

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:19 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! #fest #fest #fest

Dann hoffe ich mal, dass wir uns nächste Woche im SS-Forum lesen!

Ganz viele Grüße und alles Liebe

Bine

Beitrag von hlo 11.08.07 - 13:48 Uhr

#glas alles alles liebe und gute für dich zur ersehnten #schwanger schaft.ich hoffe das ich das auch bald sagen kann.ich nehme mir auch erstmal etwas von den viren#mampfganz liebe grüsse stefanie

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo Bine,

sobald ich vom FA zurück bin, melde ich mich im SS-Forum...bis dahin dir auch alles Gute. ;-)

#herzlich Grüße
Yvonne