ET verstrichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana2 11.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo

Hatte gestern Et. Und was ist....nix...!!!!
Habe zwar unregelmäßig Wehen aber reicht noch nicht mal zum lösen des Schleimpfrofs. War vorhin im KH zum Wehen schreiben...zwei kleine waren zu sehen.
Die warterei ist echt nervig.:-[ Aber drin geblieben ist ja auch noch keins;-)

Drückt mir bitte die Daumen, vielleicht will sie ja nen Sonntags Baby werden.


Sorry für mein #bla
Nana2 die voll genervt ist ET+1

Beitrag von baby0707 11.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo

Na dann lässt dein Krümel auf sich warten.

Ich drücke Dir fest die #pro, dass ihr nicht mehr all zu lange darauf warten müsst!

Dann mal noch ein schönes Wochenende.

Lg Tanja + Milena #baby 25+1 SSW

Beitrag von sinelchen 11.08.07 - 11:49 Uhr

Ach Süße,
ich drück dir so doll ich kann die Daumen,dass deine Wehen ganz bald starker werden und Du dein Baby bald in den Arm nehmen kannst.
Ein Sonntagsbaby wäre doch wundervoll.....

Alles Liebe

Sina ET -53

Beitrag von kleene12099 11.08.07 - 12:02 Uhr

Ja ja, ich kenn das....
Bin auch extremst genervt, aber was soll frau da noch machen? #kratz


Lg, Sandra & Tassilo ET+8
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

Beitrag von leah82 11.08.07 - 14:10 Uhr

Hab den selben ET wie du...hätte nie gedacht, dass einen die Warterei so nerven kann #augen

Ich hoffe auch auf ein Sonntagskind, weil mein Freund auch eins war.#freu

LG und alles gute zur hoffentlich baldigen Geburt! #blume
Susann+Lennart ET+1#schwitz#augen

Beitrag von konger 11.08.07 - 17:26 Uhr

bin et+3 und mich nervt die warterei auch sehr. der bauch wird meist abends und nachts hart und tut a bissel weh, aber das wars auch schon.gmh noch auf 3 cm, muttermund weich aber zu und das baby liegt noch nicht tief im becken.....bei meiner 1.tochter wurde eingeleitet, da hab ich keine lust zu!!!
manchmal gehts ja dann schneller als man denkt, also: geben wir die hoffnung nicht auf!!!

konstanze mit talina et+3