Wann küssen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meyka 11.08.07 - 11:30 Uhr

Wann küsst man sich auf dem Standesamt?

Nach dem Ja- Wort? Oder erst nach dem Ringtausch?
So langsam aber sicher werde ich tierisch nervös.......;-)

Beitrag von littlenemo 11.08.07 - 12:26 Uhr

mhm also so wirklich weiß ich das nicht, ich denke nach dem ringtausch, aber viele machen das weil sie so nervös sind schon nach dem ja wort, also egal wie du es machst ist es nicht schlimm :)
Der standesbeamte sagt ja dann auch nochmal jetzt mit einen kuss besiegeln, spätestens da solltest du es dann machen;-)

alles gute

Beitrag von yamie 11.08.07 - 12:35 Uhr

das sagt dir dann der standesbeamte. habt ihr nich sowas wien vorgespräch? da kannste solche fragen z.b. loswerden.




lg
yamie





#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

Beitrag von bubble46 11.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Meyka!

Gedacht ist es, sich nach dem Ringwechsel zu küssen.

Gruß,
Maren

Beitrag von meetic 11.08.07 - 18:00 Uhr

Das war unsere Stolperfalle.;-) Wir haben uns zu früh geküsst. :-pWir haben die Ringe getauscht und ich wollt meinen Kuss. Der Pfarrer war aber noch nicht fertig und quatschte weiter.#hicks Wir haben alle gelacht. #freuGedacht wäre es nach dem Segnen der Eheleute. Oder war es das nicht? Ach, er hat auf alle Fälle unsere Hände zusammengeführt, seinen "Schal" drübergetan und alles abgesegnet. Und dann durften wir uns Küssen.#huepf

Grüsschen und viel Glück.#klee

Beitrag von weiblich_28 11.08.07 - 23:04 Uhr

Auf dem Standesamt haben wir uns nach der Ja Frage geküsst und nochmal nach dem Ringetausch...

In der Kirche haben wir uns auch nach der Ja Frage geküsst und dann wieder nachdem er mir meinen Ring angesteckt hat und ich ihn, als ich ihm seinen Ring angesteckt habe. Nach der Einsegnung haben wir uns auch geküsst. Aber das war so nicht geplant, wir haben uns halt in die Augen gesehen und spontan geküsst...

LG Ela