ZB-Runde mit NMT HEUTE oder MORGEN :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich finde es gar nicht schlecht, dass die ZB-Runden nach NMT´s aufgegliedert werden, so ist die ganze SAche einfach nicht mehr derart zeitraubend ;-)

Ich hoffe, dass sich niemand "ungewollt" fühlt, das wäre Unsinn #blume

So ihr Lieben, ich bin gespannt, hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

#huepf

Und....wo sind Eure? ;-)

Sonnige Grüße aus NRW

Bine

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 11:36 Uhr

Mensch dein ZB sieht gut aus echt. ich Drücke dir die daumen.

Bei mir naja, also eigentlich übermorgen, aber andro meint erst am 17.08.07 Jedoch Mensbeschwerden leichte habe ich jetzt schon.#schmoll#heul Und diesen Monat sieht mein ZB auch nicht so toll aus, leider. Aber wenn ich meine Mens bekomme soll ich den Andro anrufen denn dann fange ich mit meiner ersten Hormonbehandlung an wegen ss werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:40 Uhr

Hallöchen,

ui - hm #kratz....das sieht leider nach einem fehlenden Eisprung aus :-( Ging mir im vorletzen Zyklus genauso und in diesem hat´s geschnaggelt #huepf - nun muss nur noch die Mens wegbleiben....aber ich denke....das tut sie #hicks

Ein Zyklus ohne ES kann recht lang werden, in Abhängigkeit von der Ursache - meiner war damals 53 Tage lang und die Mens wurde am ZT 40 mittels Medikamenten eingeleitet - alles halb so wild....das darf schonmal vorkommen.

Viel Glück, vor allem für die Hormonbehandlung #klee

Bine

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 11:43 Uhr

Naja der Andro meint Es am 3 und 4.08 wegen des Absturzes und dann wieder Aufgang. Vll hatte ich ja wirklich einen. Ich meine sogar Persona hate mir einen Es angezeigt, denn Persona hatt auch Monate bei mir wo es mir keine angezeigt hat, deshalb verstehe ich das nicht. Naja ich warte jetzt brav auf meine Mens und dann ruf ich den Andro an wegen der Behandlung. Liebe Grüße und dir viel Glück beim ss sein.

Beitrag von lariane1 11.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo Bine,

sieht bei Dir ja supi aus. Drücke Dir weiterhin die Däumchen.

Und hier mein Glücksblatt (sofern es doch nicht noch eine böse Überraschung gibt) #huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205858&user_id=310060

LG und bis bald, im Schwangerschaftsforum

Ariane

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Ariane,

hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt keine böse Überraschung - wir dürfen so etwas nicht denken! Ich puste jetzt mal die schlechten Gedanken weg und drücke und ganz fest die Daumen!!!! #huepf

Wie geht es Dir?

LG

Bine

Beitrag von lariane1 11.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo Bine,

gut, danke der Nachfrage #freu

Ich merke aber schon (oder ist es Einbildung), daß ich viel müder bin als sonst. Auch Übelkeit macht sich breit, nicht so, daß ich mich übergeben müsste, eher so ein ständiges flaues Gefühl im Magen.

Ich habe es noch niemandem erzählt, auch meinem Mann noch nicht. Nach der FG im März, die für alle schlimm war, werde ich erstmal abwarten, bis ich beim FA war.

Und wie geht es Dir? Hast Du es schon erzählt?

LG, Ariane

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:02 Uhr

Ich kann meine Klappe nicht halten :-( Dummerweise habe ich es schon erzählt....mein Schatz weiß es, eine Freundin und meine Mutter :-(

Könnte mich in den Ar....*sorry* beißen!

Insbesondere nach einer FG sollte man doch ein wenig mehr nachdenken, aber.....ich bin seit ein paar Tagen völlig bauchgesteuert #hicks

Mir ist seit ES + 8 (oder so ;-)) ständig übel, auch ich muss mich nicht übergeben, aber das flaue Gefühl ist mal mehr, mal weniger heftig.

Außerdem habe ich einen Ziehen im Bauch....genau wie vor der Mens, das macht mir ein wenig Angst....

LG

Bine

Beitrag von lariane1 11.08.07 - 12:09 Uhr

Ich hab im Schwangerschaftsforum von Deinem Bauchziehen gelesen. Aber alle dort haben Dir ja geschrieben, daß dies normal ist. Wenn Du aber ein allzu ungutes Gefühl hast, dann geh zum Frauenarzt, wenn er Dir dies auch bestätigt, wirst Du Dich sicherlich entspannter fühlen.

Glaub mir, ich würde es auch am Liebsten in die Welt hinaus schreien. Aber mein NMT ist erst Montag, Termin beim Frauenarzt auch frühestens nächste Woche (wenn nicht noch später, ich weiß nicht, ob mein Gyn nicht gerade im Urlaub ist). Mal sehen, wie lang ich das Geheimnis für mich behalten kann ;-)

Bin normalerweise eher ein #bla#bla#bla-Typ :-D

Trinkst Du eigentlich noch den Himbeerblättertee? Oder sonst was, das jetzt besonders gut wäre? Ich schaff es nämlich nicht, über einen Liter Flüssigkeit zu kommen - wenn ich aber wüsste, daß es da was gäbe, was besonders gut wäre..... naja, weißt schon, was ich meine. Jeder Tipp wird dankbar angenommen.

So, ich muss noch die Hunderunde machen (bei diesem Igitt-Wetter).

Bis demnächst, LG, Ariane

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo :-)

Ui - Du trinkst wirklich zu wenig....das ist nicht gut....ich habe mir heute Orangen mitgebracht und werde sie auspressen....in der Schwangerschaft sollte man keinen Himbeerblättertee mehr trinken - erst zum Schluss wieder.

Ich trinke derzeit Milch, weil ich Sodbrennen habe, das schiebe ich aber nicht auf die evtl. Schwangerschaft, sondern auf sehr fettes Essen am gestrigen Abend #hicks

Hm - ich war ja schon zwei mal beim FA....dummerweise kann man so früh nichts erkennen, aber der HCG-Wert war prima!

Wie sieht es denn mit Suppen und Co aus? Ich esse fürchterlich gerne Suppen in jeglichen Variationen....immerhin zählen auch sie zur Flüssigkeitsbilanz.

Wie????????????? schlechtes Wetter??????? Bei uns ist rraumhaftes Wetter....allerdings auch erst seit heute....Sonne pur, aber nicht sehr warm...das richtige Wetter zum Spazierengehen.

LG, bin gespannt wie es mit uns weiter geht #klee

Bine

Beitrag von poldie2304 11.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo!

Habe ja gerade etwas weiter oben berichtet.

Hier ist mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196161&user_id=551598

Wenn alles gut geht, wird unsere kleine bald sie große Schwester.

Liebe Grüße und viel Glück

Poldie

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Poldie,

ich habe Dir "oben" schon geantwortet ;-)

GLÜCKWUNSCH!!!!!