ghost whisperer gestern ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luneo 11.08.07 - 11:37 Uhr

hi

kann mir bitte jemand sagen, wie die geschichte ausgegangen ist?
ist der geist der braut dann "gut" geworden oder hat sie die hochzeit verhindert?

und was war mit dem jungen mann, den sie auch immer wieder vor ihrem geschäft sah..?

danke für eure hilfe.

lg birgit

Beitrag von icebeary 11.08.07 - 11:56 Uhr

hey....

jo is wieder lieb geworden die serena,sie hat eingesehen das ihr *mann* nicht ihr *seelengefährte* ist....sondern zur neuen frau gehört. der junge mann war der freund der beiden,welcher auch bei dem unfall starb. und es stellte sich heraus das dieser gute freund ihr *seelengefährte* ist.....tja das gute liegt manchmal halt so nah ;-) die hochzeit fand statt und während der feier sind die beiden (serena und josh[hiess doch so oda?naja jedenfalls der junge mann der imma vorm geschäft rumgeisterte]) ins licht gegangen...

lg ice#cool

Beitrag von luneo 11.08.07 - 11:58 Uhr

#danke

lg birgit