Hilfe ich finde keinen schönen Kinderwagen die gefallen mir alle nicht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baby0707 11.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein riesiges Problem und zwar bin ich erst in der 25+1 SSWn aber sol langsam muss ich mich mal für einen Kinderwagen entscheiden.

Wir bekommen eine kleine Maus und ich hätte so gerne eine Kinderwagen mit den Farben Rosa Schwarz!

Wo finde ich sowas denn???

Ich war schon Im babywalz My Toys usw.

Lg Tanja

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo Tanja,

das kommt jetzt auch ein bisschen drauf an, wieviel Du für den KiWa ausgeben willst.
Einen Bugaboo bekommst Du natürlich in der Farbkombi...kostet dann aber auch 1000 EUR.
Ich habe einen Teutonia Mistral S in Rot-Blau. Den gibt es m.E. auch in Rosa Schwarz. Schau´einfach mal unter www.teutonia.de.
Du solltest auch nicht nur auf die Farbe, sondern auch auf die Qualität achten und da sind sicher Teutonia und Hartan sehr gut. LG Steffi

Beitrag von sooza 11.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo Steffi,

1000 Euro für einen Bugaboo?! Wo hast Du den Quatsch denn her?! Laut Liste kosten die Bugaboos für alle Farbkombinationen das gleiche, so um die 700 Euro. Wir haben einen komplett mit Canvas-Bezug in rot/anthrazit. Ist viel Geld, ich weiß, 1000 Euro sind es nun doch nicht #augen

Viele Grüße
Sooza (40. SSW, ET-1)

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 18:30 Uhr

Mit allem Schnickschnack hat er meine Freundin jedenfalls rund 1000 EUR gekostet. Wenn Du natürlich auf Sonnenschirm u.ä. verzichtet hast, dann ist er natürlich nicht so teuer ;-)

Beitrag von teufelchen454593 11.08.07 - 12:01 Uhr

Unseren gibts in Pink-Schwarz auch. Wir sind superglücklich mit dem Teil, ist aber nicht ganz billig. www.buggy.de, wir haben da den TFK Joggster III.

LG Andrea

Beitrag von baby-nr.4 11.08.07 - 12:06 Uhr

Du hast POST!!!

LG

Beitrag von hiffelchen 11.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo Tanja,

von Emmaljunga gibt es einen ganz schönen in rosa schwarz, ansonsten guck doch mal bei dem großem Internetauktionshaus einfach nach KiWa und gib dann 'rosa schwarz' als Suchbegriff ein, da kommt so einiges!!

LG,

Sarah

Beitrag von mini-mueller 11.08.07 - 13:48 Uhr

Den Teutonia fun habe ich mit der fashion-Tragteasche mal in schwarz-pink gesehen. Vielleicht wär der was?
LG, m-m

Beitrag von lillymarleen201 11.08.07 - 14:02 Uhr

Emmaljunga hat so einen.

Guck mal hier http://www.emmaljunga.com

Beitrag von lillymarleen201 11.08.07 - 14:03 Uhr

Erst is gut .
Wenn man daran denkt das die 8-12 Wochen Lieferzeit haben.

Beitrag von kathrincat 11.08.07 - 14:39 Uhr

http://www.kiddyxx.de/dessinsh07.htm>

schau mal da, da ist einer dabei mir rosa streifen hauptfarbe schwarz von hartan.

Beitrag von popmaus 11.08.07 - 19:13 Uhr

Wir haben den Turbo 6S "heaven" von ABC Design.
Hat vorne bewegliche Räder, Softtragetasche(ist schön gross),
und leicht zu fahren.
Nachteil: wiegt ca 15kg. Da hat man schon was zu schleppen.
Ist aber Gewohnheit und bei dem Preis( 239€) auch kein Hinderniss.
Ich finde halt 500€ und mehr auszugeben für einen KIWA übertrieben und unnötig. Noch dazu da wir in der Stadt wohnen und weniger auf Wald/Feldwegen unterwegs sind.

Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07

Beitrag von bina.1988 11.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo

Wir haben als zweitwagen einen haberkorn variosport in rosa schwarz ich finde ihn klasse. Und er ist auch für den kleinen geld beutel erschwinglich

Beitrag von katrinchen85 11.08.07 - 23:25 Uhr

Hallo,

es gibt von Peg Perego den Buggy Pliko P3 in schwarz. Ist mit einer Wanne zusammen(die heißt Navetta) auch als KiWa benutzbar und superleicht, hat aber nicht so eine Komfortable Federung wie ein "echter" KiWa. Hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/NAVETTA-zum-BUGGY-PEG-PEREGO-PLIKO-P3-ROSE-NEU_W0QQitemZ320145298590QQihZ011QQcategoryZ15470QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Sonst hab ich auch bei Ebay schonmal den Haberkorn Vario Sport gesehn in rosa schwarz, der ist auch ganz schick und leicht.

LG,Kati