Was zum Frühstücken reichen? Am besten Fingerfood da viele Kinder dab

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich bekomme nächste Woche Frühstücksgäste 5 Mamas mit jeweils 2 Kindern, was könnte ich da zum Frühstücken anbieten, sollte schön handlich sein, da wir ja die ganze Zeit den Kindern hinterher müssen#schwitz

Also nicht Wurstplatte, Käse oder so sondern mal was anderes#hicks was von der Hand in den Mund#schein

LG
Curly

Beitrag von yvonnechen72 11.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

bereite doch einfach Häppchen.Zusammenklappen und in nicht zu große Stücken schneiden, fertig.Dazu Obst- und Gemüsehappen, gut ist.

LG Yvonne

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 13:14 Uhr

#danke#blume

#herzlichCurly