Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annika74 11.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin etwas verunsichert, seit ca 2 Wochen merke ich ab-und zu die Schnecke...am Montag habe ich mehrmals ganz intensive Bewegungen gespürt, am Dienstag auch noch ein bisschen und seitdem GAR NICHTS mehr!!!!!
Ist das normal, dass man zwischendurch plötzlich tagelang nichts mehr merkt ??
Es war wie gesagt am Dienstag/Mittwoch so intensiv, dass es doch nicht plötzlich aufhören kann, oder ???
Würde mich freuen Eure Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüsse
Annika mit Schnecke inside 18+2

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Annika,

bei 18+2 habe ich noch gar nichts von meiner Krümeline gespürt. Regelmässige Bewegungen habe ich erst ab der 21.SSW wahrgenommen. Mach´Dir keine Sorgen. Mit Deiner Schnecke ist sicher alles in Ordnung. Meine Erachtens ist es schier unmöglich, sie jetzt schon jeden Tag mehrmals zu spüren. LG Steffi (34.SSW)

Beitrag von annika74 11.08.07 - 12:00 Uhr

doch, doch is meine 2te Schwangerschaft, bin mir sicher dass es Bewegungen waren. Leider habe ich meine Amelie in der 25ssw nach einem Notkaiserschnitt verloren, darum bin ich ja jetzt so panisch....aber danke für Deine Atwort.

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 12:04 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid.
Dann gehe doch ins KH, die haben sicher Verständnis dafür, wenn Du das abklären möchtest.
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel. LG Steffi

Beitrag von cvijetic 11.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Annika!!!

Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 5 und fast 3 Jahren und ich bin jetzt wieder schwanger in der 7 SSW(ungeplant)und das mit 26 Jahren.Bei mir war das so:meinen Sohn Kevin habe ich auch jeden Tag gespürt bzw.seine Bewegungen aber dann gab es auch Zeiten wo ich merkte das sich der kleine garnicht mehr bewegte und ich fing mir Sorgen zu machen aber beim Arzt hieß es das alles in Ordnung ist also denke ich das du dir keine Sorgen zu machen brauchst.
LG Ruzica