süsse Mädchensachen grösse 80/86 und frage zu ebay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carolin84 11.08.07 - 11:54 Uhr

halli hallo sucht noch jemand Girls sachen???

hab noch einiges... gr 80/86

https://fotoalbum.web.de/gast/1superwomen1/gr_80_und_gr_86

und zu ebay:

will einiges bei ebay einstellen, denn brauche unbedingt platz...

wann stellt ihr immer rein?also welchen tag und welche uhrzeit?

und wann denkt ihr ist es am besten einzustellen, damit z.b. eine esprit jeans colletion 07, 2 mal getragen neuwertig gr 104 nicht gleich `geschenkt`für 1€ rausgeht *heul*

wäre so super wenn ihr mir tipps geben könntet!!!

Liebe grüsse


Beitrag von solar79 11.08.07 - 12:28 Uhr

HUHU

Also ich stelle immer am Wochenende, Samstags , Abend so zwischen 19-21 uhr ein. Da ist am meisten los und ich persönlich finde es geht am besten weg dann.

Viel Glück!

LG
Sabine

Beitrag von carolin84 11.08.07 - 12:39 Uhr

und lässt es dann wie lange laufen . also eine woche samstag auf samstag? oder lässt es auch mal nur 3 tage laufen?

was schreibst du alles so rein und bearbeitest du die bilder vorm reinstellen?

mfg

Beitrag von solar79 11.08.07 - 12:48 Uhr

Ja 7 Tage lass ich die Auktion laufen. Von Sa - Sa.
Bearbeiten tue ich die Bilder eigentlich nicht. Schaue das ich ein schönes hinbekomme und fertig.

Reinschreiben eine genaue Beschreibung mit allen Details und einzelheiten.

Ja, das wars auch schon.

LG
Sabine

Beitrag von carolin84 11.08.07 - 12:40 Uhr

noch vergessen

Danke :-)

Beitrag von kollerb 11.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,
also es gibt Studeien, dass die Auktionen, die Dienstag aend enden am erfolgreichsten sind.
Kann ich auch nur bestätigen.
Das WE ist ganz schlecht, da die meisten Leute unterwegs sind.
Ich lasse die Auktionen meistens so gene 22 Uhr enden mit einer Laufzeit von 7 Tagen.
Fotos lade ich mit imahgeshack hoch und füge Sie mit HTML ein, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Lass die Auktionen auf jeden Fall eher später enden, da viele Leute noch die Tagesschau schauen oder das Abendprogramm und danach noch mal an den PC gehen.

Gruß

kollerb