negativer SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 11.08.07 - 11:54 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[Bin heute echt traurig.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Habe heute morgen meinen ersten (einen 10ner) SST gemacht und er war negativ.
Meine Mens erwarte ich am 13.08.
Glaubt ihr das es noch Hoffnung gibt?
LG Steffi

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Steffi,

hast Du ein ZB?

Beitrag von steffi1601 11.08.07 - 11:59 Uhr

Nein habe ich leider nicht angelegt. War neu hier und kannte mich damit noch nicht aus. Werde wenn ich meine Mens bekomme damit anfangen.
LG Steffi

Beitrag von sternchen1075 11.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Steffi,

warte doch ab und teste in ein paar Tage mit einem "normalen" Test wieder, falls die Mens nicht kommt.

In der Apo wurde mir gesagt, daß die 10er Test nur Müll sind. Mittlerweile denke ich genauso.

Solange die Pest nicht da ist besteht noch Hoffnung ;-).

Gili

Beitrag von steffi1601 11.08.07 - 12:00 Uhr

Vielen #danke das mache ich.
LG Steffi

Beitrag von kidsworldmorgenstern 11.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo Steffi,

das tut mir echt so leid für dich! #liebdrueck

Aber vielleicht klappt es ja doch noch, denn zwei Tage hast du ja noch Schonfrist. Ansonsten nimmst du dir nächste Woche eine riesen Portion Viren, sobald ich die nach meinem FA-Termin, verteilt habe, ok?

Ich drücke dir weiterhin die Daumen! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Yvonne