Starke Regelblutung.HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chbifi 11.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin...
Mein kleiner Schatz#baby ist jetzt 11 Wochen alt,ich habe nicht gestillt.Am 18 Juli habe ich meine Mens:-( bekommen und mit der Pille angefangen.Habe am 7 August die letzte Pille aus der Packung genommen,aber bis dahin auch die ganze Zeit meine Mens gehabt:-[.Dachte das wäre normal,das sich erstmal alles wieder einspielen muß...
Seit ca zwei-drei Tagen habe ich aber sehr starke Blutung und das Gefühl ich laufe total aus#schock.Da jetzt Wochenende ist kann ich ja nicht zum FA,und wollte einfach mal wissen ob schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder mir Tipps geben kann?

Sollte es Montag immer noch so schlimm sein gehe ich natürlich zum Arzt!

Vielen Dank schonmal#danke
Gruß Sandra

Beitrag von 27.04.01 11.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo

Das war bei mir auch Anfangs so und als ich dann mit der Pille wieder anfing, hatte ich ständig entweder meine Periode, oder Zwischenblutungen #augen

Ich hatte glaube ich durchgehend 2 Monate am Stück geblutet, als ich die Pille wieder anfing #schock #augen #schock

Irgendwann hat sich das aber eingependelt und jetzt habe ich wieder einen ganz normalen 28 - Tage Zyklus wie vor der Schwangerschaft auch #cool

Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, sprich lieber nochmal mit deinem Arzt drüber ;-)

LG Chrissy

Beitrag von nijura 11.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo,

willkommen im Club.
Die ersten beiden Male dachte ich, ich müsste ins Krankenhaus-soviel Blut zu verlieren kann nicht gesund sein:-(
Aber mit jeder Regel wurd es weniger, also keine Angst, es pendelt sich wieder ein.
Ich hab übrigens wirklich Inkontinenzbinden tragen müssen, OB´s hielten nix und normale Binden auch nicht...#schock

lg
Ela