Ach du schreck und eine harte Probe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poldie2304 11.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich weiß im Moment gar nicht, was ich machen soll.

Eigentlich wollte ich für unsere Tochter Klamotten kaufen, tja eigentlich.
Irgendwie waren wir dann bei Schlecker und ich kaufte einen Schwangerschaftstest.

Den mache ich morgen!!!!!!
NEIN so viel Willenskraft habe ich doch nicht.
Also Test gemacht und eine zahrte kleine rosa Linie.

Ach du schreck! Wir wollten auch gerne ein zweites Kind und das war mein erster Clomizyklus.
Ich freue mich auch (auch wenn ich plötzlich angst habe), ABER
mein Mann ist zur Zeit auf See, bis zum 30 diesen Monats.
Wie soll ich das denn schaffen, ihm nichts zu sagen?????
Am Telefon mag ich ihm es auch nicht sagen, aber das ist ja noch sooooo lange!
Ich kann mein Mund bestimmt nicht halten.
Bei unser Tochter hatte ich damals wirklich Schnuller, ein Strampler und den Test eingepackt. Verstanden hat er es damals nicht.

Oh man, ich kann so schlecht so etwas für mich behalten!!!!!

Bei unser Tochter hat es 3 1/2 Jahre gedauert und nun soll es im 1 Clomizyklus geklappt haben.
Ich stehe soo neben mir.

Ich hoffe, es geht alles gut.
Liebe Grüße und euch alle Daumen das es klappt.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196161&user_id=551598


Liebe Grüße Poldie

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:58 Uhr

Ich freu mich für dich !!!
#herzlichen Glückwunsch !!!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 11:59 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! #fest

Ich kann meine Klappe auch nicht halten, obwohl ich wegen meiner FG im April eigentlich allen Grund dazu hätte....die Freude ist einfach zu überwältigend #huepf

Hier ist meine Glückskurve mit 23439026586787 positiven Tests ;-)

Liebe Grüße, ich wünsche auch Dir ganz viel Glück

Bine

Beitrag von poldie2304 11.08.07 - 12:00 Uhr

Wo ist denn die Kurve??

Beitrag von sashimi1 11.08.07 - 12:47 Uhr

oh mann!! das ist ja aufregend!!! #liebdrück

erstmal meine #herzlich glückwünsche!!!

ich glaub, ich könnt das auch nicht für mich behalten.. wahrscheinlich würd ich es schon beim ersten oder zweiten telefonat ausplaudern!! #bla

hmmm... was könnte man da machen??? keine ahnung!!! viel #klee auf jeden fall, dass du es durchhältst! :-)

lg, sashimi

Beitrag von nudelsalat 11.08.07 - 13:40 Uhr

#freu#freu#freu
hahaha ich lach mich tot#freu. dein mann hat das echt nicht geschnallt?
ab wann werden denn ultraschallbilder gemacht?? hab da echt keine ahnung von#hicks
vielleicht machst du nochmal so ein paket fertig und legst das bild mit rein, damit er es schnallt#freu#freu

vielleicht fällt dir bei dem die gedanken an sein gesicht beim öffnen des paketes die warterei ja leichter#cool

Beitrag von poldie2304 11.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo!

So, Kind ist im Bett.
Damals hat mein mann es nicht verstanden. Er packte erst den Schnulli aus, dann den Strampler und fragte, ja was sollen wir damit??
Dann packte er den Test aus und fragte, ob ich schwanger sei.

Ich glaube bei unser Tochter habe ich das erste Ultraschallbild in der 8 Woche bekommen.

Ich werde dieses Mal wieder ein paar Sachen einpacken und ich hoffe, er versteht es diese Mal.

Liebe Grüße
Poldie

Beitrag von nudelsalat 11.08.07 - 13:42 Uhr

ach so und herzlichen glückwunsch natürlich#blume

Beitrag von katrinchen85 11.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo,

erstmal natürlcich Herzlichen Glückwunsch!!!
Also wenn du wirklich wartets, bis er wieder da ist, dann kannst du ihm ja wirklich nochmal das gleiche Paket + US-Bild machen, diesmal wird ers wohl sicher verstehen, denn jetzt kennt ers ja schon...
Und bis dahin solltest du dann doch auch ein nettes Pünktchen auf dem Bild haben#huepf

LG,Kati

Beitrag von poldie2304 11.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, ich kann so lange warten.
aber ich denke, ich werde wieder Sachen einpacken und ich hoffe, er wird es dieses Mal verstehen.

Liebe Grüße
Poldie