Sorry für`s nerven, aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 11.08.07 - 12:04 Uhr

... ich finde, dass ein Forum auch dafür da ist,um sich auch mal über die positiven Dinge wärend einer ss auszutauschen. Allzu oft stehen hier doch echt schaurige Sachen drinne, das einer Frisch-ss angst u bange wird.

Sorry, dass ich meine ss gerade genieße u einfach sau-stolz auf meinen Bauch bin.

Wer sich genervt gefühlt hat, durch mein sog. Doppelposting, 1000 mal Verzeih, werde mich zurückhalten u euch nicht mehr mit " Bauchbildern in VK Threads" belästigen. Dann habt ihr alle Möglichkeiten, all die wichtigen Beiträge u Fragen zu lesen.

Steffi

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 12:08 Uhr

Dafür hättest Du jetzt keinen extra Thread mehr aufmachen müssen #augen!!!

Beitrag von timmi1985 11.08.07 - 14:24 Uhr

Du tust ja so wie wenn man hier Geld bezahlen müsse für das erstellen eines Threads...

Übrigens sind SILOPO Postings vieeeel nerviger...wie z.b. deiner :-)

Denn das war nix konstruktives, hauptsache mal etwas geschrieben.

Nadja

Beitrag von ssf74 11.08.07 - 18:12 Uhr

Dein Beitrag ist auch nicht sinnvoller und noch weniger konstruktiv....hauptsache mal gemeckert!! Deinen Senf hättest Du Dir sparen können :-). Dieser Beitrag und der Ausgangs-Thread waren die SILOPOS des Tages.

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 12:10 Uhr

ich versteh dich..
über was sich manche Leute echauffieren.. #augen
Geht doch nicht die Welt unter wenn man was schönes 2 mal postet, solang sie nicht in jedes Forum postet und das 2 mal oder was weiß ich..
so fad sollts mir mal sein, dass ich mich darüber aufreg..

lg bibi #blume

Beitrag von lucypaddy 11.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo,
#kratzwarum denn sorry? Das ist doch total schön#freu, daß Du geniessen kannst und stolz auf Deinen Bauch bist!
Weiter so#blume...
LG, Nicola.

Beitrag von supermutti07 11.08.07 - 12:13 Uhr

Wieso jetzt nochmal ein thread zu dem thema????? Der dritte innerhalb der letzten 12 Stunden #kratz#kratz#kratz

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:30 Uhr

Und irgendwo gibt es hier sicher den 1238904159872467ig´sten zum Thema "Salami in der Schwangerschaft" - "Haare färben in der SS" - etc.pp. ;-)

Dann doch lieber noch 1232158ß5690870596 mal geschmackvolle Bauchbilder, verbunden mit Threads einer Userin, die sich offensichtlich riesig freut!

Ich denke, Toleranz sollte ein wenig größer geschrieben werden.

Liebe Grüße

Bine

Beitrag von meuselchen80 11.08.07 - 13:00 Uhr

#danke #liebdrueck!

LG Steffi

Beitrag von supermutti07 11.08.07 - 13:04 Uhr

Diese Threads nerven noch mehr, da gebe ich Dir Recht, zumal es dafür einen Suchfunktion gibt.
Doppel- oder Dreifachpostings nerven aber fast genau so....und man kann sie zwar überlesen, aber die "wichtigen" Postings rutschen halt trotzdem nach unten.
LG
PS: Die Freude gönne ich ihr im übrigen von #herzlichen

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo Steffi,

eigentlich gehöre ich noch gar nicht richtig hier her, trotz positivem Test.

Aber....meine Erfahrung mit Schwangerschaftsforen ist Folgende, bislang aber noch nicht hier bei Urbia....da ich ja noch gar nicht richtig hier bin ;-):

Es wird sich über Doppelpostings aufgeregt, aber im Gegenzug werden 123093475492867 mal die gleichen irrsinnigen Fragen gestellt.

Aus meiner sicht passt das nicht zusammen. Ich finde Deine Bilder toll und kann Deine Freude gut nachvollziehen!!! #liebdrueck - ich finde es schön, wenn man "Freud" und "Leid" gleichermaßen teilt.

Liebe Grüße

Bine - die hofft, auch irgendwann solche schönen Bilder haben zu können, wobei ihr Bauch von dem 5-Kilo-Töchterchen schon ganz schon gezeichnet wurde #hicks

Beitrag von meuselchen80 11.08.07 - 13:02 Uhr

#danke #liebdrueck!

LG steffi

Beitrag von july-berlin 11.08.07 - 12:32 Uhr

Hi Steffi,

also meiner Meinung nach brauchst Du Dich definitiv nicht entschuldigen. Wen es stört, der soll halt weiterlesen.

Sicher ist ein Forum für Fragen in der SS eine tolle Sache.
Aber ich freue mich auch einfach nur über die FA-Berichte anderer, freue mich mit über Outings etc. Und ich bin selbst sooo stolz auch mein Bauchi und schaue mich bei den Bauchbilder-Threads auch immer gerne die Bäuchleins anderer an.

Also, wegen mir, mach weiter!!!!

Lg und schönes Wochenende
July + Krümel 15+2

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 15:28 Uhr

hi hat nun zwar nichts mit deinen Treat zu tun aber ich finde das untere Bild in deiner VK richtig Klasse!!!!