Würde es Euch stören wenn die Kizi auf zwei Ebenen sind?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo,

wir haben zwei Kinderzimmer nur ist eins oben und eins unten, wäre dass für Euch ein Problem?

LG
Curly

Beitrag von floh79 11.08.07 - 12:40 Uhr

Nein ! Wo sollte da das Problem sein ?

Wenn man nicht gerade Zwillinge im Babyalter hat, die gleichzeitig/abwechselnd schreien....

LG Kerstin

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 12:45 Uhr

Ich dachte halt dass sich ein Kind, das unten schläft, vielleicht ausgegrenzt fühlt#kratz, weil es alleine im Erdgeschoss schlafen muß, so nah bei der Haustür#hicks

Bin echt am überlegen ob wir noch den Dachboden ausbauen sollen damit alle Zimmer oben sind#schein, aber wir haben schon 180qm und dann nochmal ein Stock#kratz und vor allem die Kosten.

LG
Curly

Beitrag von ina_bunny 11.08.07 - 13:05 Uhr

Ich wette, spätestens wenn die Kinder 16 sind prügeln sie sich um das Zimmer direkt an der Haustür...

LG Ina

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 13:15 Uhr

#schock Soweit will ich noch gar nicht denken, da grauts mir jetzt schon davor;-)

LG
Curly

Beitrag von ina_bunny 11.08.07 - 13:20 Uhr

Mir auch #schock. An deiner Stelle würde ich dann euer Schlafzimmer so nah wie möglich an die Eingangstür machen, damit du die "Kinder" unter Kontrolle hast ;-)

Beitrag von floh79 11.08.07 - 15:03 Uhr

Also ich würde da kein Problem drin sehen...und wie Ina schon geschrieben hat in ein paar Jahren prügeln sie sich um dieses Zimmer.

Wie groß ist das Zimmer denn ? Zieht doch mit eurem Schlafzimmer dahin ?

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 16:23 Uhr

Auch 25qm, aber da würde unser Schlafzimmer vom stellen her nicht reinpassen, wegen dem Schrank.

Beitrag von tiffels 11.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo,
ich sehe da kein Problem;-)

Wie wärs denn wenn Ihr Euer Schlafzimmer runter macht und die KiZi oben?

LG
Susi