Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 11.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo an alle,

was sagt ihr dazu?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196555&user_id=711560

Wieso steigt die Tempi jetzt auf einmal so schön? Hatte ich einen 2. ES? Der erste war 15/16. ZT, auch wenn die Tempi es nicht zeigt, aber ZS und MS waren eindeutig.

Irgendwie bin ich jetzt doch hibbelig.

Danke für eure Meinungen.

Lg, Nane #klee

Beitrag von scubaisa 11.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo!

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise? ES am 30. ZT ist doch recht spät (würde heißen, ca. 44-Tage-Zyklus). So direkt kann man anhand der Kurve nicht sagen, ob ein ES vor dem 30. ZT stattgefunden hat.

2 ES in ein und demselben Zyklus halte ich für unwahrscheinlich.

LG
Isabelle

Beitrag von birgit030778 11.08.07 - 12:36 Uhr

Wenn dein ES am 15./16 Zt war, dann würde ich mal einen SS-Test machen. Vielleicht liegt es ja daran, dass deine Tempi so schön steigt. ;-) Wie lang ist dein zyklus denn sonst?

LG Birgit!

Beitrag von nane84 11.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo Birgit & Isabelle,

meine letzten Zyklen waren zwischen 30-36 Tage lang. Nie darüber hinaus.

Einen Test habe ich mir heute gekauft und wollte damit noch bis Montag warten. Dann kann ich So & Mo noch mal wg der Tempi gucken ;-)

Oh man, wie aufregend!

Lg, Nane

Beitrag von birgit030778 11.08.07 - 12:46 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von nane84 11.08.07 - 12:50 Uhr

#danke