Was einem jungen Mann zum Geb. schencken ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von zuckermaus211 11.08.07 - 12:30 Uhr

Hi !!

was kann man einen jungen Mann(24 Jahre) zum geb schencken ??

Einfach eine Flasche mitbringen find ich auch doof.

LG Nadja

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 12:34 Uhr

Hi Nadja!

Naja jungen Mann *hüstel* hat auch schon fast ein Viertel Jahrhundert *grins* ;-)

Na hat er irgendwelche Hobbies? VVieviel Geld möchtest du ausgeben?

Wie wärs mit nem Bungeesprung?

lg bibi #blume

Beitrag von zuckermaus211 11.08.07 - 12:36 Uhr

MUAHHH soviel wollten wir nun nicht ausgeben haten so an 20 euro gedacht.

Ist nur ein weit entfernter bekannter vieleicht irgendwas lustiges ?

Beitrag von bibi22 11.08.07 - 12:39 Uhr

Na dann guck mal hier: http://www.paperbox.at/
Ist so ein Geschenkeshop bei uns, mit witzigen teilen.

lg bibi #blume

Beitrag von bofan 11.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo,

junge Leute freuen sich meist über Tank-Gutscheine oder Saturn-Gutscheine oder sowas.Meist ist das Geld ja noch nicht so üppig.
Wenn Du ihn nicht sooo gut kennst, kannst Du da auch nicht viel falsch machen!

LG Samira

Beitrag von yamie 11.08.07 - 15:25 Uhr

tankgutschein!???

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

mir fehlt noch ein geschenk für einen guten freund auf dessen geburtstagsfeier wir nachher gehen!!!

#huepf#huepf#huepf




lg
yamie #freu

Beitrag von mickey77 11.08.07 - 16:05 Uhr

Wir haben neulich einem Freund eine "nix" - Box geschenkt.

Nimm eine kleine Box, pack das Geld rein und pack die Box ein und schreib auf die Seiten, Dinge wie: Die "Ich will nix" - Box oder "Ich weiß nix" - Box usw.
Auf die eine Seite habe ich geschrieben: Die "Falls nix irgendwann mal nicht mehr reicht" - Box...

Er fand es super.

Vielleicht ja auch eine Idee für deinen Bekannten.

LG
Ina