WO IST DIE JULI LISTE???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama230 11.08.07 - 12:39 Uhr

frage steht ja schon oben!
Wer kann mir helfen??


Gruss Andrea mit Janika 6Tage jung und Rene´ 22monate

Beitrag von akasha1802 11.08.07 - 13:21 Uhr

benutz mal die Suchfunktion,da findest du bestimmt eine

Beitrag von rainbowhunter7 11.08.07 - 13:46 Uhr

Hi,

die gibt es momentan nicht.
Die letzte ist vom 03.08.

Aike hat paar "Probleme" mit ihrer Kleinen und hat daher momentan wohl auch nicht so die Zeit.

Hab sie auch schon lange (sprich seit dem 03.08.) nicht mehr gelesen.

LG ANJA

Beitrag von rainbowhunter7 11.08.07 - 13:47 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1013970

deine 2 Mäuse schlafen wohl ;-)

Meine auch...

Beitrag von rainbowhunter7 11.08.07 - 13:51 Uhr

Ging aber auch recht flott, wa?

Erst nicht wollen und dann holter die Polter... Aber, lieber so, als Studnenlang in Wehen liegen...

Wir haben´s damals auch grad so ins Kh geschafft...

Wer hat dich entbunden ? (Hebamme und Arzt) Weißt du das ?