Wer hat Tage nach NMT noch negativ getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenfan 11.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,

gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der nach NMT noch einige Tage negativ getestet hat und doch schwanger war?#kratz

Freue mich auf Eure Anworten! #freu

#danke & LG
Lea

Beitrag von curlysue1 11.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe 2x negativ getestet nach NMT erst der 3. war positiv und mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt#huepf

*daumendrück*#herzlichCurly

Beitrag von emmy06 11.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo....

möchtest Du das jetzt als Dauerposting jeden Tag aus Neue hier reinsetzen?

LG