Alles nur Einbildung??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby2m 11.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo #huepf ihr lieben Mithibblerinnen,

Ich hätte mal gerne eine Meinung von Euch.
Ich habe seit 2 Tagen so ein leichtes stechen und ziehen im UL über den ganzen Tag verteilt. Und seit heute noch gewaltige schmerzen in den Brüsten.

Leider werde ich aus meinem ZB einfach nicht schlau #heul

Seht mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205681&user_id=732431

Ist von Euch mal jemand mit so einem chaotischen ZB #schwanger geworden?

Was meint Ihr gibt es noch eine Chance #gruebel?

Würde mich auf eure Antworten freuen #freu

Liebe Grüße #liebdrueck

Eure #baby2m

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich habe exakt die gleichen Beschwerden - aber.....Deine Kurve gefällt mir gar nicht.....die Temperatur ist zu niedrig und....ich kann keinen Eisprung erkennen - aber....wie heißt es so schön:

So lange der letzte Kampf nicht gekämpft wurde, ist die Schlacht noch nicht verloren!!!!!! #klee

LG und viel Glück, trotz dieses wirklich närrischen Blättchens #blume

Bine

Beitrag von nudelsalat 11.08.07 - 13:28 Uhr

hmmm, ich könnte mir vorstellen, dass die ul schmerzen dein eisprung waren....direkt nach dem eisprung schmerzen meine brüste auch immer...wart mal ab, bin mir fast sicher, dass deine tempi morgen früh in die höhe schnellen wird;-)

Beitrag von steff1307 11.08.07 - 13:33 Uhr

hallo, oh ja,eigentlich hatte ich gar keinen richtigen zyklus
und geherzelt haben wir auch nur sehr wenig in dem monat als
ich schwanger wurde. wir haben fast 2 jahre gebraucht,aber wie du siehst ist alles möglich.
drück dir die daumen, das es bald klappt

liebe grüsse
steffi

www.steffi1307.de.tl